zu verkaufen ; nur hier ; 350 Euro ; EZ 99, 2.0, grün

mucre

zu verkaufen ; nur hier ; 350 Euro ; EZ 99, 2.0, grün

Unread post by mucre »

350 Euro - : schnell entscheiden , dem Bauchgefühl folgen und JA sagen :-) !

SONDERPREIS : NUR DIESE WOCHE GÜLTIG (BIS SAMSTAG 16.05.14); mit Abholung am Wochenende oder (gegen Aufpreis) Lieferung in Deutschland.

vor ca 3 Jahren gekauft (für 800) ; binnen kurzer Zeit viel gemacht (auch Zahnriemen) so daß insgesamt ca 4000 Euro zamgekommen sind. Alle Rechnungen vorhanden. Er hat nun noch seit ca 3 Monaten keinen TÜV mehr. steht jetzt seit ca 3-4 Monaten. Batterie und Reifen müßen erneuert werden. Aktueller Kilometerstand ca 260000. MIt Starthilfe (Batterie wie gesagt muss ausgetauscht werden), springt er sofort an und könnte ohne weiteres auch längere Strecken fahren.

Besitzerhistorie :

a) Firmenfahrzeug (kurz)
b) Lancia-Werkstattmeister aus Oberbayern (lang)
c) und d) jeweils kurz in Privathand
e) ich seit ca 3 Jahren

Mit Starthilfe (da Batterie leer, sonst nichst) springt er gut an ; fährt einwandfrei ... alles super ...

Schönheitsfehler rumd um ; klassischer Lakschaden auf Dach; Delle an hinterer Tür. Ein Schloß kaputt (geht nicht auf (hinten)). Zentralverriegelung aktuell ausser Betrieb (ich hab der Einfachkeit halber die Sicherung rausnehmen lassen da es angefangen zu spinnen). Neues Radio dabei. Alcantara-Sitze mit Elektromotor. Eine Feder wurde erneuert; ein Querlenker wurde erneuert. Alles in Werkstatt, nix selbst gemacht. Kein Raucherauto.

Zahnriemen und alle Bremsen und alles was dazugehört so gut wie neu.

Steht in Bayern (in der Nähe von Rosenheim)...

Ich würde ihm sofort lange Strecken zutrauen wäre er angemeldet.

Möchte ihn nun aber abgeben ; Bei Interesse bitte private Nachricht. Gebe ihn mit 8 Reifen ab - diese aber schlecht.

Natürlich ohne Garantie oder Gewährleistung; juristisch gesehen verkaufe ich ausdrücklich ein altes Fahrzeug "zum ausschlachten" , faktisch kann man aber für wenig Geld entweder mit ein bißchen Eigenarbeit (für die die es können), oder eben mit ein bißchen Werkstattbemühen, wieder einen Kappa fitmachen und noch lange schöne Strecken und Erlebnisse mit ihm sammeln.
Attachments
lancia 2.png
lancia 2.png (188.5 KiB) Viewed 698 times
lancia 1.png
lancia 1.png (92.88 KiB) Viewed 698 times
mucre

zuschlagen : 300 Euro + evt Lieferung in ganz Deutschland ... ein so schönes Auto ...

Unread post by mucre »

Der Titel sagt alles .... 300 Euro und für reine Unkostenübernahme liefere ich das schöne Auto -nach Terminabsprache- auch in ganz Deutschland ...

Ihr kauft wirklich keine rollende Kostenfalle ; ich trau dem Auto sofort lange Fahrten zu - pure Freude ... Macken? klar .. aber 300 Euro ???

Woooooo sind die Liebhaber hier ? ;-)
mucre

Er muss weg wegen Parkplatz : 200 Euro ! lieferung in BRD möglich !

Unread post by mucre »

Also ich weiß ja daß die Preise eingestürzt sind ... aber für 200 Euro ? ... Keine Liebhaber mehr hier ?
foxbat-74

Re: Er muss weg wegen Parkplatz : 200 Euro ! lieferung in BRD möglich !

Unread post by foxbat-74 »

Ich würde sofort einen Ersatzteilspender um den Preis nehmen, wenn es ein Kombi mit 20V Turbo Motor wäre und in Apollo-blau, also wenn wer hat -> PN B)
mfg

Wolfgang

Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
mucre

ZU VERSCHENKEN FÜR 100 EURO

Unread post by mucre »

"verkaufen" ist ja nicht mehr das richtige Wort , daher die Terminologie "zu verschenken für 100 Euro" ...

über 4000 Euro reingesteckt , 2 wundervolle Jahre damit verbracht ,,,, ist bereit für weitere tolle Jahre .... nur ich brauch ihn nicht mehr ..

Also , wer hat noch nicht und wer will ... einen alten Kappa ...

100 Euro ... ?

hallooooo ? ;-)
Italienpower

Re: ZU VERSCHENKEN FÜR 100 EURO

Unread post by Italienpower »

Hallo
Ich würde den Kappa evtl. nehmen, hast Du noch ein besseres Bild?
Gern an kieljoerg@aol.com
mucre

Unread post by mucre »

Email is raus ,,, angekommen ? schönen Abend !
mucre

Unread post by mucre »

Hallo ;

ich habe unter dem folgendem Link ein paar Dokumente zur Verfügung gestellt die Einblick in alles gemachte erlauben. : https://www.flickr.com/gp/125436488@N08/QRYY47/

Ich möchte die Sache nun wirklich irgendwie abschließen. Sonst muss ich ihn am Wochenende entsorgen (lassen) oder abholen oder was weiß ich …

Wenn Sie ihn haben wollen würde mich dies natürlich freuen , ich bin mir sicher man kann noch lange und vor allem viele Kilometer damit Freude haben.

Sagen wir 100 Euro (Überweisung) und Sie können ihn entweder binnen 2-3 Wochen im Landkreis Rosenheim abholen, oder wenn Sie ihn geliefert haben wollen müßten wir uns halt wegen Termin und Kosten diesbezüglich einigen.

Wo wohnen Sie denn ?

Freundliche Grüße und danke für eine kurze Antwort noch heute , auch wenn es eine Absage sein sollte , damit ich weiß woran ich bin , ja ?

Simon Krischer
mucre

verkauft

Unread post by mucre »

verkauft ..

und er wird mit hoher Wahrscheinlichkeit aufgepeppelt & weitergefahren ! :-)
fiorello

Re: verkauft

Unread post by fiorello »

Was für ein " Kampf " für einen Kappa zu 100 € ::o
Saluti
Fiore
Lancista per sempre

Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich

Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........

meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Post Reply

Return to “D45 Kappa”