Hallo Thesis-Freunde,
heute fand in Sachsen ein kleines aber feines Thesis-Treffen statt. Dank Ivo
ein gelungenes Treffen, mit zwei neuen Lancia-Fans! Fast fünf Lancia Thesis waren dabei! Das
ist viel für unsere sehr magere Lancia Region!
Schöne Grüße an alle Teilnehmer
Enno
Ivo: ich danke für die schönen Schweiz Geschenke, und für das neue Naviabdate....
1.Osttreffen in Radebeul
1.Osttreffen in Radebeul
- Attachments
-
- img_20140518_193356-1.jpg (31.02 KiB) Viewed 191 times
-
- img_20140518_193404-1.jpg (30.51 KiB) Viewed 191 times
-
- img_20140518_193326-1.jpg (27.4 KiB) Viewed 191 times
-
Re: 1.Osttreffen in Radebeul
Freunde,
schön, dass es mit einem solchen Treffen (endlich) mal geklappt hat, herzlichen Dank für Ivo´s Initiative und die "Westgeschenke".
Da ich keine Westverwandten hatte, kann ich jetzt das Gefühl von solchen nachempfinden, nach fast 30 Jahren
Hat schon was elitätes, die Fahrer und Besitzer einer Marke und eines Modells mit Handschlag zu begrüßen...
Danke auch für eure Nachsicht, dass ich mit meinem Thema gekommen bin, das nächste mal komme ich mit meinem Alfa GTV, gelle!?
Viele Grüße
Jens
schön, dass es mit einem solchen Treffen (endlich) mal geklappt hat, herzlichen Dank für Ivo´s Initiative und die "Westgeschenke".
Da ich keine Westverwandten hatte, kann ich jetzt das Gefühl von solchen nachempfinden, nach fast 30 Jahren

Hat schon was elitätes, die Fahrer und Besitzer einer Marke und eines Modells mit Handschlag zu begrüßen...
Danke auch für eure Nachsicht, dass ich mit meinem Thema gekommen bin, das nächste mal komme ich mit meinem Alfa GTV, gelle!?
Viele Grüße
Jens
...ein Ex-Dresdner - Jetzt-Radeberger!
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
-
Hallo Enno ,
Ihr hattet sicher im kleinen Kreis vergnügliche Stunden mit Euren Autos. Wie gefällt Dir eigentlich der New Thema ?
Bis bald Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
Ihr hattet sicher im kleinen Kreis vergnügliche Stunden mit Euren Autos. Wie gefällt Dir eigentlich der New Thema ?
Bis bald Grüße Ralph
- Attachments
-
- 2006 nahe wein.jpg (91.99 KiB) Viewed 191 times
Hallo Enno, Tilo, Jens und Dirk,
es war schön euch wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen!
Danke an Enno für die ausgezeichnete Restaurant Wahl und das Mobilisieren der Truppe.
Und die exklusive Stadtführung durch Radebeul und Dresden war selbst bei dem etwas verregneten Wetter toll.
@Jens
Wir haben leider auch, mangels passender Verwandtschaft, nie Westpakete bekommen.
p.s.:
Und falls noch jemand Lust hat nach Friedrichshafen zur Klassikwelt Bodensee Messe zu fahren, an diesem Samstag würde man sich da sicher wiedersehen können. B)
es war schön euch wieder zu sehen, bzw. kennen zu lernen!
Danke an Enno für die ausgezeichnete Restaurant Wahl und das Mobilisieren der Truppe.

Und die exklusive Stadtführung durch Radebeul und Dresden war selbst bei dem etwas verregneten Wetter toll.
@Jens
Wir haben leider auch, mangels passender Verwandtschaft, nie Westpakete bekommen.

p.s.:
Und falls noch jemand Lust hat nach Friedrichshafen zur Klassikwelt Bodensee Messe zu fahren, an diesem Samstag würde man sich da sicher wiedersehen können. B)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Hallo Leute,
schade, daß ich von DIESEM Treffen erst jetzt erfahre!
War vom 10.-24.05. in Bad Muskau mit meinen Eltern in Urlaub und wir waren u. a. in Dresden in der gläsernen Manufaktur.
Ein Ausflug zu Eurem Treffen hätte sich sicher einrichten lassen!
Viele Grüße,
Volomax
schade, daß ich von DIESEM Treffen erst jetzt erfahre!
War vom 10.-24.05. in Bad Muskau mit meinen Eltern in Urlaub und wir waren u. a. in Dresden in der gläsernen Manufaktur.
Ein Ausflug zu Eurem Treffen hätte sich sicher einrichten lassen!
Viele Grüße,
Volomax