Hallo Zusammen
Wie schon erwähnt, habe ich dummerweise einen Kurzschluss produziert, beim Umstecken eines Abschlusses.
Ich habe nun alle Sicherungen ersetzt, aber es funktioniert immer noch gleich viel, resp, wenig.
Der Anlasser und das Licht, wie auch die Uhr funktionieren. Der Rest; Blinker, Scheibenwischer, Lüftung, usw, da geht gar nichts.
Ich habe nun einen Termin beim Elektriker. Doch hatte ich den Eindruck, dass er am Telefon recht ratlos war.
Und bevor er stundenlang sucht, dachte ich mir, ich frage mal hier im Forum, ob jemand von Euch eine Erfahrung gemacht hat mit einem gleichen Problem.
Oder könnt ihr euch vorstellen, an was es liegen könnte?
Die Anlage scheint mir recht neu zu sein, ist sicher nicht mehr Original.
Vielen Dank für eure Hilfe!
Grüsse
Michel
Flavia Stromunterbruch
Re: Flavia Stromunterbruch
Hallo Michel, ist den Blinker, Wischer, Lüftung alles dieselbe Sicherung ? Ansonsten gibt es schon fähige Elektriker im Aargau, Gruss Robi
Aus der CH, mein erstes Auto 1985 war eine Fulvia 1.3 S Coupé, 1971.
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
Jetzt hab ich 2 Coupé der ersten Serie (1.2 und 1.6 HF) und eine Berlina GT 1968
-
Re: Flavia Stromunterbruch
Bei den späteren Flavia Coupes der 1sten serie (815.300) sitzen Lüftung, Blinker und scheibenwischer auf derselben sicherung (nr 8) und auch die instrumente wie wassertemp, öldruck etc.
versuch mal diese sicherung nochmals zu erneuern.
Weiss nicht ob ich eine PDF datei anhängen kann, wirds versuchen
Das funktionierte nicht, leider !
Schick ein mail an b.ewalds@wxs.nl und ich sende dir ein PDF mit ein deutliches elektrisches diagram, aufgespaltet pro sicherung.
Wenn du ein alteres coupe hasst, melde dass, dan isst das diagram anders, dass habe ich auch vorhanden.
Die diagramme sind auf english, hoffentlich kein problem
Bert
versuch mal diese sicherung nochmals zu erneuern.
Weiss nicht ob ich eine PDF datei anhängen kann, wirds versuchen
Das funktionierte nicht, leider !
Schick ein mail an b.ewalds@wxs.nl und ich sende dir ein PDF mit ein deutliches elektrisches diagram, aufgespaltet pro sicherung.
Wenn du ein alteres coupe hasst, melde dass, dan isst das diagram anders, dass habe ich auch vorhanden.
Die diagramme sind auf english, hoffentlich kein problem
Bert