ich habe mir heute den GP von Barcelona mit meinem Vater angeschaut und wir kamen beide zu der Auffassung das Ferrari sich von der Formel 1 verabschieden sollte, warum, nun der eine wird von zwei Mercedes überrundet und der andere rettet sich kurz vor der Überrundung, noch zwei Runden mehr und auch Alonso wäre " gedemütigt " worden.
In den letzten Jahren ist es mehr Schande denn Ansehen, ganz ehrlich man verkörpert mit Ferrari doch immer Power und Sportwagen und dann sieht er Jahre lang kein Land gegen einen Renault und jetzt wird der von einem " Taxiausstatter " überrundet

Abgesehen davon was verschlingt die Formel 1 bei Ferrari an Unsummen, nur alleine die Gehälter für Fahrer und Team dürften Schwindelerregende Summen ausmachen, dazu dann der Materialeinsatz, das Reisen mit ganzen Equipment und Personen usw. viel Geld was da verbrannt wird, Geld das man zb. für Lancia besser verwenden könnte

Jetzt kommen sicherlich Argumente das man aus der Formel 1 heraus die Technik für die Straßenversionen entwickelt usw. aber dann sollte auch die Frage gestattet sein was machen denn Aston Martin, Audi, BMW, Jaguar, Lamborghini, Bugatti oder Porsche !?
Ich für meinen Teil schaue mir diesen ganzen Affenzirkus Formel 1 in Zukunft nicht mehr an.