Auch das LANCIA -Logo entfällt nun schon !
-
Auch das LANCIA -Logo entfällt nun schon !
Hallo ,
auf den neuen Nummernschildhaltern der Vertriebsniederlassungen des Importeurs wird das LANCIA - Logo nicht mehr gezeigt. Es gibt dort aktuell die Logos von Fiat, Alfa, Fiat Professional , Abarth und Jeep.
Nun verschwindet LANCIA auch in den kleinen Dingen !
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
auf den neuen Nummernschildhaltern der Vertriebsniederlassungen des Importeurs wird das LANCIA - Logo nicht mehr gezeigt. Es gibt dort aktuell die Logos von Fiat, Alfa, Fiat Professional , Abarth und Jeep.
Nun verschwindet LANCIA auch in den kleinen Dingen !
Grüße Ralph
- Attachments
-
- foto nummernschild.jpg (93.24 KiB) Viewed 618 times
Re: Auch das LANCIA -Logo entfällt nun schon !
Das ENDE ist somit da !

LANCIA Musa Platino Plus 1.4 MPi 16V D.F.N.
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
LANCIA Phedra Platino 170 hp Comfortronic
FIAT Pro. KaWa Scudo L2 2.0 145hp AT8 S&S
NIKON Df Special-Edition Kit black
NIKON Df Special-Edition Kit chrome
Zum Glück haben wir eigene Nummernschildhalter produziert. Kleine Restmenge ist noch vorhanden. 

Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
Da hatte ich ja gutes timing! Im Dezember habe ich von der Niederlassung Hamburg tatsächlich noch ein Nummernschild nur mit "Lancia Hamburg" bekommen!
Hallo,
bei uns in Sachsen hat schon der erste Lancia Haendler eine neue Automarke im Angebot, Lancia
will dort keiner mehr hoeren. Ja sehr schade,aber so wird es weitergehen!
viele Gruesse enno
bei uns in Sachsen hat schon der erste Lancia Haendler eine neue Automarke im Angebot, Lancia
will dort keiner mehr hoeren. Ja sehr schade,aber so wird es weitergehen!
viele Gruesse enno
-
Hallo enno,
meinst du die "Bude" in Dresden?
Viele Grüße
Jens
meinst du die "Bude" in Dresden?
Viele Grüße
Jens
...ein Ex-Dresdner - Jetzt-Radeberger!
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Ich tippe eher auf "Platz Probleme", weil Düsseldorf so lang von der Schreibweise ist oder die Niederlassung ggf. nur Servicepartner ist.
- Attachments
-
- zoe_00022.jpg (45.78 KiB) Viewed 618 times
Viva Lancia!
Nico
Nico
haha, JEEP braucht ja auch bei vergleichbarer höhe die doppelte länge der anderen logos...
aber das CHRYSLER-logo ist da noch blöder!!!
aber das CHRYSLER-logo ist da noch blöder!!!
MfG,
martin
martin
Ich habe letzte Woche von meinem Händler in der Schweiz www.passioneauto.ch ein Schreiben erhalten.
Sie verzichten ab sofort auf die MARKE Lancia. Service und Reparaturen werden Sie noch machen, teilweise aber mit Vertragspartnern.
Sie verzichten ab sofort auf die MARKE Lancia. Service und Reparaturen werden Sie noch machen, teilweise aber mit Vertragspartnern.
Der "Totengräber" hat ganze Arbeit geleistet, wirklich unglaublich das einer aus Übersee kommt und unsere Tradtionsmarke einstampft (td)?tt?
Ach ja, ich vergaß er hat ja Fiat gerettet
toll, fragt sich nur was Fiat denn heuer noch für Autos baut >:D<
Ach ja, ich vergaß er hat ja Fiat gerettet

Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo