lenkrad
Re: lenkrad
Hallo Mikele
sucht ein Original Lenkrad oder ein Sport Lenkrad
gruß
Themav6
grün ........
sucht ein Original Lenkrad oder ein Sport Lenkrad
gruß
Themav6
grün ........

hallo
natürlich das original, wenn möglich.
just
mikele
natürlich das original, wenn möglich.
just
mikele
sorry das baue ich schon selber wieder ein
wenn keins bekommst frage ich mal nach
gruß
Themav6
wenn keins bekommst frage ich mal nach
gruß
Themav6
hallo
ich suche dieses teil !
just
mikele
ich suche dieses teil !
just
mikele
- Attachments
-
- p1000006 (small).jpg (129.38 KiB) Viewed 241 times
hallo
da das auto ein italiener ist _ bj 94 ohne airbag _ könnte auch dieses lenkrad passen ?
just
mikele
da das auto ein italiener ist _ bj 94 ohne airbag _ könnte auch dieses lenkrad passen ?
just
mikele
- Attachments
-
- interni-1992.jpg (5.11 KiB) Viewed 241 times
Hallo mikele,
wenn ich das richtig sehe, suchst Du das Standart Lenkrad dritte Serie ohne Airbag. Aus der zweiten Serie habe ich noch welche (da gab es nur das eine), ich weiß nur nicht, ob es mit dem der dritten Serie ohne Airbag identisch ist. Das gab es aber nie mit Leder. Das auf dem zweiten Foto müßte eins vom 8.32 sein, das sollte auch rein passen, wäre aber nicht original.
Gruß
Volker
wenn ich das richtig sehe, suchst Du das Standart Lenkrad dritte Serie ohne Airbag. Aus der zweiten Serie habe ich noch welche (da gab es nur das eine), ich weiß nur nicht, ob es mit dem der dritten Serie ohne Airbag identisch ist. Das gab es aber nie mit Leder. Das auf dem zweiten Foto müßte eins vom 8.32 sein, das sollte auch rein passen, wäre aber nicht original.
Gruß
Volker
Hallo Mikele
hätte da vielleicht eines für dich
da ich Serie 2 aufbaue dort ist noch ein ähnliches Lenkrad drinne
muß ich aber erst schauen
kannst ja bescheid sagen wenn es noch brauchst
liebe Grüße
Themav6
hätte da vielleicht eines für dich
da ich Serie 2 aufbaue dort ist noch ein ähnliches Lenkrad drinne
muß ich aber erst schauen
kannst ja bescheid sagen wenn es noch brauchst
liebe Grüße
Themav6
Ich habe mein original 2. Serie Lenkrad (fahre ein Lederlenkrad von Momo mit vier Speichen mit exakt gleichem Durchmesser wie original) einem Freund für seinen 3. Serie (er fährt normal ein 3. Serie drei Speichen Lederlenkrad) geborgt. Die Funktion der Blinkerrückstellung war bei dem Einbau des 2. Serie bei seinem 3. Serie Turbo LS nicht mehr gegeben.... bei der Hupenbetätigung im Lenkrad waren auch Differenzen zwischen Serie 3 und 2.
Saluti!
Saluti!