12 Deltas in Südtirol

lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by lanciadelta64 »

Ja sicherlich geht auch das Blau ins Auge, aber sei ehrlich, als wir von oben auf die Autos geschaut haben, welche Farbe sah man zuerst? Richtig, die deines Deltas war es, noch lange bevor wir überhaupt die Deltas ausgemacht hatten. B)-

Dass am Ende dem Delta auch andere Farben stehen und jeder Delta für sich betrachtet seine Reize hat, ist eine andere Frage...B)
bejo
Posts: 86
Joined: 10 Jan 2012, 13:09

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by bejo »

Da hätte ich gerne meinen als 13. dazu gestellt. Auch wenn er nur einfach weiß ist. Je nach Licht und Hintergrund haben alle Farben ihre Reize, das sehe ich jetzt im Frühling.
Vielleicht schaffe ich es auch irgendwann mal zu einem Treffen, noch dazu in so schöner Umgebung.
Diddi Kirsche
Posts: 40
Joined: 06 May 2014, 00:04

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by Diddi Kirsche »

Hallo
Bin neu hier und steig jetzt einfach hier mal ein weil es wunderbare Bilder von einem
wunderbaren Auto sind. Und da wollt ich mal ansetzen.
Erst hab ich im Welt-Test-Thema gelesen ob Golf- Mittel- Kompakt oder was auch immer
für ne Klasse und jetzt gehts (natürlich freundschaftlich) um die Farbe.
Nach unzähligen Kilometern in einem Strichachter und dann einer Carina habe ich mir
jetzt keinen Golf-Konkurrent oder irgendeine Klasse gekauft sondern das Auto das ich
unbedingt haben wollte : einen Lancia Delta
Einen Lancia weil es Lancia ist. Und einen Delta weil mich sein Aussehen umgehauen hat.
Wir sind Freunde fürs Leben nach dem ersten Kilometer und dabei ist ihm meine Farbe
total egal.
PS. Tony ist blau , ich bin weiß
lanciadelta64
Posts: 9055
Joined: 07 Jan 2009, 20:28

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by lanciadelta64 »

Zuerst einmal Gratulation :)-D

Zur Farbe muss man sagen, dass einige, die hier gepostet haben, sich mehr oder weniger gut kennen und Lanzwil und ich bei einigen "nationalen" (italienischen) Treffen uns getroffen haben und bei denen dann der "schönste Delta" des Treffens gelobigt wurde und es dann immer noch der "rote" Delta wurde.

Am Ende aber hat JEDER Delta bei den Treffen - und so auch beim letzten - seine Reize gehabt, egal, welche Farbe oder Ausstattungsvariante, egal ob mit "altem" oder "neuem" Kühlergrill, ob "Monocolor" oder "Bicolor" ob Momo oder nicht. Sie alle hatten/haben etwas gemeinsam, nämlich - zumindest für die Besitzer - ein schönes Auto zu sein.
Diddi Kirsche
Posts: 40
Joined: 06 May 2014, 00:04

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by Diddi Kirsche »

Danke
und genau das wollte ich natürlich sagen
nebenbei sieht der rote selbstredend super aus
und entweder hab ich ihn in Hamburg schon gesehen
oder es gibt noch einen
jo717
Posts: 67
Joined: 25 Oct 2010, 07:06

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by jo717 »

Hallo,
sah echt gut aus...
Es waren zeitweise sogar 13.:D
Ich war mit meinem in der Cantina Wein holen und habe den Anblick im Hof genossen!

Auch die Ansicht des Parkplatzes an der Apollonia am Samstag Nachmittag war schön.B)

weiter viel Spass.

ciao

jo717
web.uno
Posts: 2622
Joined: 07 Nov 2010, 08:01

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by web.uno »

muss auch mal zu so einem DELTA III treffen fahren - hab meinen aber erst vor 2 tagen aus dem winterschlaf geholt.
MfG,
martin
___________________________

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --
___________________________
schorschi013
Posts: 135
Joined: 09 Sep 2009, 20:53

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by schorschi013 »

Bernardo Du bringst es auf den Punkt. Jeder hat seine Farbe beim Kauf ausgesucht und für sich richtig gefunden.
Bloß gut auch, denn Geschmäcker sind verschieden und so soll es auch bleiben.
Stellt euch bloß mal vor es gebe nur rote, blaue, schwarze, weiße oder graue, wie trist wäre unsere (Auto) Welt(td)

Grüße aus dem Urlaubsparadies Südtirol
schorschi013
Posts: 135
Joined: 09 Sep 2009, 20:53

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by schorschi013 »

Nochmals Hallo,
da ich ja noch meinen Urlaub im TerretoriumB) des Lancia Treffens verbringe und damit noch etwas Zeit habe, stelle ich mal 2 Youtube Videos ein die meine Frau während der Fahrt gemacht hat. Sind zwar nur mit Fotoapparat gemacht, aber spiegeln sie doch die Eleganz unserer Autos wieder.

http://youtu.be/-pBE84Q-rvc
http://youtu.be/Ox_7qRCZ5kA

Wie gesagt, es sind Anfänge von mir sich mit Youtube zu beschäftigen und es werden noch 3 oder 4 Filmchen folgen
csik
Posts: 686
Joined: 19 Apr 2010, 02:22

Re: 12 Deltas in Südtirol

Unread post by csik »

6:6 was den Grill angeht - hätte ich nicht gedacht...

LG
Manfred
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”