Thesis 2.4 Multijet abzugeben - Standort Wien

cavaradossi

Thesis 2.4 Multijet abzugeben - Standort Wien

Unread post by cavaradossi »

Amici miei,

da ich seit einigen Monaten Ersatz habe, trage ich mich mit Gedanken, meinen Thesis
abzugeben, irgendwann soll dann stattdessen als Zweitfahrzueg wieder ein Cabrio ins Haus

Es handelt sich um gepflegtes Firmenfahrzeug, 5/2007 in glanz-schwarz (nero provocatore)
mit beiger Lederausstattung, ca 123 000 km, letztes Service im Herbst 2013, 4 x 17 Zoll SR
sowie 4 x 16 Zoll WR, alles auf Original Lancia Felgen

Aussertourlich gemacht wurde 2013 u.a. PDF neu, Halbachsen neu, Injektoren neu sowie
Getriebespülung

Bei Interesse bitte PN
Bob

Re: Thesis 2.4 Multijet abzugeben - Standort Wien

Unread post by Bob »

Wäre es möglich über Preisvorstellung und Ausstattung hier weitere Angaben zu machen. Handelt es sich z.b. beim Leder um Poltrona oder reguläres Leder ?
Grüsse
Bob
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
cavaradossi

Re: Thesis 2.4 Multijet abzugeben - Standort Wien

Unread post by cavaradossi »

Hallo,

obwohl ein spätes Baujahr wurde hier offenbar bei der Ausstattung - im Gegensatz zugängigen Modellen -
gespart

Der Wagen hat kein Poltrana Frau, es fehlt auch Einparkhilfe (das Piepsen hat mich auf der anderen
Seite eigentlich eh immer genervt) sowie Sonnendach (dessen Sinn sich mir entzieht seit fast alle
auch nicht Thesis-Fahrzeuge inzw. mit Klima ausgerüstet sind)

Gewechselt wurde noch Turboschlauch und AGR wurde gereinigt - nachdem schon vor einiger Zeit
Wechsel durchgeführt wurde

Preisfindung ist wohl schwierig, bin mir noch nicht im Klaren

Auf Grund der hohen Investitionen v.a. im letzten Jahr wird sich Preis sicher am oberen Rand bewegen,
wobei man ergänzen muss, dass das allgemeine Preisniveau in Ö auf Grund der Steuerbelastung
ohnehin schon hoch liegt

Aber wenn es nicht sein soll, werde ich ihn halt behalten, Garagenplatz ist vorhanden und in der Familie
gibts eh schon ein Cabrio, einen 136 PS MG-TF, muss man(n) sich halt damit gefretten (na, hoffentlich
liest meine Freundin nicht mit!)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”