Abdeckung der Sicherungen
-
Abdeckung der Sicherungen
Servus@ll, da wir nun fast das ganze Interiour vom Lybra 2.0l gewechselt haben (Softtouch problem) brauche ich noch die Abdeckung des Sicherungskasten in Schwarz. Zusätzlich folgendes: Lohnt es sich den Grundig Wechsler MCD 36 zu reparieren (Fehlerbild surface) oder ist es sinnvoller einen neuen zu kaufen, wenn ja, welchen würdet Ihr empfehlen. Danke
-
Re: Abdeckung der Sicherungen
Also, wenn jemand die Abdeckung, für die Sicherungen im Innenraum hat, kann er sich gerne melden. Danke
Was hast du gegen den weichen Softlack gemacht? Die Teile neu lackiert?
Bei meinem wird der Lack klebrig...
Ich habe allerdings einen tabakfarbenen Innenraum.
Glaube zumindest, dass die Farbe so heißt, Ist so ein rötliches Braun.
Bei meinem wird der Lack klebrig...
Ich habe allerdings einen tabakfarbenen Innenraum.
Glaube zumindest, dass die Farbe so heißt, Ist so ein rötliches Braun.
Gruß,
Jan
--
[s]Lancia Delta II 1,6 (EZ 03/1994)[/s]
[s]Lancia Delta II 1,6 HPE (EZ 07/1997)[/s]
[s]Lancia Lybra 1.9 jtd (EZ 10/2001)[/s]
[s]Lancia Lybra 2.4 jtd (EZ 01/2009)[/s]
Porsche Boxster S (EZ 10/2003)
Jaguar XF 2.0d (EZ 09/2016)
Jan
--
-
Hallo, ich habe das komplette Interiour gebraucht gekauft und eingebaut (ist das Auto meines Vaters). Das ist so eine Sauerei, wie Schmierfett. Das Abschleifen hab ich versucht jedoch klebt es die Schleifscheibe zu, und man braucht jede Menge Schleifscheiben. Aceton, Silikonentferner, Bremsflüssigkeit, verschiedene Seifen alles brachte nicht den erhofften Erfolg. Die letzte, für uns in Betracht kommende Lösung, wäre (der Versuch) Trockeneisstrahlen gewesen aber daraus wurde nichts mehr da wir Gebrauchtteile gefunden haben.
Ich hoffe Du findest passende Teile.
Ich hoffe Du findest passende Teile.
Danke für die Rückmeldung.
Das war sicherlich ein Riesenaufwand, die ganzen Teile zu tauschen, wenn ich da alleine an die Mittelkonsole denke, wird mir ja schon schlecht.
Klebrig sind ja "nur" die unteren Armaturenbrettteile samt Handschuhfachdeckel und die Mittelkonsole. Die Türverkleidungen und die anderen Kunststoffteile sind alle OK.
Die Innenraumfarbe meines Lybra ist halt nicht so häufig anzufinden wie die beige oder schwarze Variante.
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Teile auszubauen und vom Sattler in der gleichen Farbe wie die Sitze (und Türeinsätze) beledern zu lassen... aber das wird vermutlich ein Vermögen kosten.
Das war sicherlich ein Riesenaufwand, die ganzen Teile zu tauschen, wenn ich da alleine an die Mittelkonsole denke, wird mir ja schon schlecht.
Klebrig sind ja "nur" die unteren Armaturenbrettteile samt Handschuhfachdeckel und die Mittelkonsole. Die Türverkleidungen und die anderen Kunststoffteile sind alle OK.
Die Innenraumfarbe meines Lybra ist halt nicht so häufig anzufinden wie die beige oder schwarze Variante.
Ich hatte auch schon mit dem Gedanken gespielt, die Teile auszubauen und vom Sattler in der gleichen Farbe wie die Sitze (und Türeinsätze) beledern zu lassen... aber das wird vermutlich ein Vermögen kosten.
Gruß,
Jan
--
Jan
--