Résumé Aufkleberaktion: Lancia World Rally Champion

cutrofiano

Résumé Aufkleberaktion: Lancia World Rally Champion

Unread post by cutrofiano »

Nachdem die Aufkleber seit knapp drei Wochen verschickt sind und längst bei allen Bestellern angekommen sein dürften, möchte ich mich bei allen, die mitgemacht haben, bedanken.
15 von 23 Bestellern haben sich auf die eine oder andere Weise - im Forum, per PN oder privat per E-Mail - bedankt oder zumindest geschrieben, dass sie mit dem Ergebnis zufrieden sind.
Und weil mir die Sache mit dem Fortschrittsbalken so viel Spaß gemacht hat:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

Anders, als bei der Bestellung, wird dieser Balken aber nicht mehr fortgeschrieben.

Grüße,
Moritz
volker225

Re: Résumé Aufkleberaktion: Lancia World Rally Champion

Unread post by volker225 »

Hallo Moritz,
bin noch nicht dazu gekommen, deshalb jetzt: vielen Dank für Dein Engangement. Die sind echt klasse geworden.
Allerdings habe ich ein kleines Problem. Als SW-Liebhaber, glaube ich, die sind ab Werk gar nicht am SW dran gewesen, oder?
Na, egal, ich werde schon einen Platz finden. Wenn einer hier den Aufkleber noch ab Werk dran hat, vielleicht kann er ein Foto einstellen, damit man weiß, wo die original saßen. Nur eine Idee.
Danke nochmal.
Gruß
Volker
Ambassador

Re: Résumé Aufkleberaktion: Lancia World Rally Champion

Unread post by Ambassador »

Hallo Volker,

die SW's der III. Serie die ich kenne, haben bzw. hatten original keinen Aufkleber. Er passt aber gut kurz überhalb des Heckwischers. Du kannst Dich dann beim Kleben an der schwarzen Kante der Umrahmung orientieren und der Aufkleber sitzt schön gerade.

Grüsse
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”