Frag den Laric vom Forum
Ciao Gianni
Krümmer
Re: Krümmer
Wer soll was fragen?!
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
-
Sorry Pelle der Beitrag war fürs Enno Gedacht,
ciao Gianni
ciao Gianni
Liebe Thesis Freunde,
danke für die Tips, der neue Krümmer ist schon verbaut. Und es sieht gut aus
das bis zum Treffen alles fertig wird!!
Schöne grüsse enno:)-D
danke für die Tips, der neue Krümmer ist schon verbaut. Und es sieht gut aus
das bis zum Treffen alles fertig wird!!
Schöne grüsse enno:)-D
- Attachments
-
- img_20140402_071045-2.jpg (17.58 KiB) Viewed 319 times
-
Hallo enno,
prima, daß Dein Krümmerproblem jetzt gelöst ist. Eine gute Reise nach B.Münstereifel !!
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese /busso
prima, daß Dein Krümmerproblem jetzt gelöst ist. Eine gute Reise nach B.Münstereifel !!
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese /busso
Thesis V6 3.2 arese/busso
Hallo Ralph,
ich freue mich auch rissig, am Wochenende ist es nach fast sechs Monaten Winterpause, endlich so soweit. Eine erste Fahrt im Thesis! Was kann es besseres geben!? Das wird ein schönes Wochenende!!! X(
Viele Grüsse enno
ich freue mich auch rissig, am Wochenende ist es nach fast sechs Monaten Winterpause, endlich so soweit. Eine erste Fahrt im Thesis! Was kann es besseres geben!? Das wird ein schönes Wochenende!!! X(
Viele Grüsse enno
Hallo Enno,
schön zu hören! Mein Edelstahlkrümmer (Ebay von Cufaro-Racing für ca.230,-€) wurde vom Autohaus Müller in Radeberg montiert. Da gab es zwar Probleme mit den Schrauben aber jetzt funktioniert alles! Gefühlt ist dieser um die Hälfte leichter als der originale Krümmer von Fiat. Mal sehen ob der auch hält. Der Edelstahlkrümmer soll eine verstärkte Schweißnaht am 5. Rohr haben.
Viva Lancia Tilo
schön zu hören! Mein Edelstahlkrümmer (Ebay von Cufaro-Racing für ca.230,-€) wurde vom Autohaus Müller in Radeberg montiert. Da gab es zwar Probleme mit den Schrauben aber jetzt funktioniert alles! Gefühlt ist dieser um die Hälfte leichter als der originale Krümmer von Fiat. Mal sehen ob der auch hält. Der Edelstahlkrümmer soll eine verstärkte Schweißnaht am 5. Rohr haben.
Viva Lancia Tilo
Hi Tilo,
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Krümmer, vielleicht sind die ja besser...
http://fiatcoupe-freunde.com.dedi1327.y ... =kr%FCmmer
Mal etwas runterscrollen zu den Bildern.
Wünsche dir viel Erfolg mit dem Krümmer, vielleicht sind die ja besser...
http://fiatcoupe-freunde.com.dedi1327.y ... =kr%FCmmer
Mal etwas runterscrollen zu den Bildern.
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hallo Tilo,
Ich habe meinen Edelstahlkrümmer wieder zurück geschickt! Ich wollte meinen Kfz-Mechaniker nicht noch mehr belasten! Der hatte schon genug zutun mit abgebrochenen Schrauben und Bolzen!!!? Ich komme gerade von meiner ersten Thesis-Fahrt nach fast sechs Monaten zurück. Und sie hat mich wieder belohnt, mit einem tollen Fahrgefühl !
Einfach nur ein Traum der Thesis!!!!!! (tu)
Viele Grüsse Enno
Ich habe meinen Edelstahlkrümmer wieder zurück geschickt! Ich wollte meinen Kfz-Mechaniker nicht noch mehr belasten! Der hatte schon genug zutun mit abgebrochenen Schrauben und Bolzen!!!? Ich komme gerade von meiner ersten Thesis-Fahrt nach fast sechs Monaten zurück. Und sie hat mich wieder belohnt, mit einem tollen Fahrgefühl !
Einfach nur ein Traum der Thesis!!!!!! (tu)
Viele Grüsse Enno