Nachfrage zu Thesis-Winterräder?

Thesis2013

Nachfrage zu Thesis-Winterräder?

Unread post by Thesis2013 »

Freunde,

nachdem ich nun am Wochenende bei meiner Diva (Thesis) und meinem Dicken (Thema LX) die Räder getauscht habe, ist mir der Gedanke gekommen, meinen Thesis im Winter nicht mehr zu fahren.
Insgesamt befindet sich der Unterbau in recht gutem, wenig rostenden Zustand und es wäre schade, wenn da jetzt was beschleunigt wird, zumal es auch noch andere Autos zum Fahren gibt....

Die Thesisfelgen sind die "typischen", es gibt wohl nur eine Variante!?
3 Felgen sind in sehr gutem Zustand, bei einer ist der Klarlack beschädigt, irgendwie linienförmig von Sauerstoff unterwandert.
Wenn es stört, muss der Klarlack erneuert werden, kostet wohl ca. €80 .

Die Bereifung (225/50R17 98V Goodyear Ultra Grip) hat noch eine Profiltiefe von 6-7 mm, sie haben eine DOT aus 2007, wären also eher zu erneuern.

Selbstverständlich sind auch die kleinen Nabenandeckungen (Lanciaemblem) für alle 4 Räder dabei, 2 davon sind neu.

Meine Frage nun, gibt es bei den relativ wenigen Thesisfahrzeugen überhaupt noch eine Nachfrage nach Winterrädern/-felgen oder sind die alternativ nur als Schlüsselanhänger zu gebrauchen?
Eine Abholung bzw. die Organisation derselben wäre durch den Käufer zu bewerkstelligen.

Was meint ihr?

VG
Jens

Me
Attachments
felgen thesis 001.jpg
felgen thesis 001.jpg (127.78 KiB) Viewed 85 times
...ein Ex-Dresdner - Jetzt-Radeberger!

Cadillac CTS-Coupé Sport-Luxury-Paket (3.6/311 PS/6 Zylinder/Automatik/EZ: 2011)
New Beetle Cabriolet (US-Reimport), (2.5/150 PS/5-Zylinder/Automatik/EZ: 2008
Mercedes Benz 250S (W 108/130 PS/6-Zylinder/Automatik/EZ: 1967)
Post Reply

Return to “D30 Thesis”