Hallo Zusammen,
suche einen gut erhaltenen originalen Schaltknauf für meinen Kappa bzw. einen Nardi Holzschaltknauf.
Angebote bitte über pn.
Danke!
Gruß
urlawyer
Suche Lederschaltknauf oder Nardi-Holz
Suche Lederschaltknauf oder Nardi-Holz
Lancia Kappa SW 2.4 Serie 1 EZ 10/1996
Lancia Kappa SW 2.0 20V Turbo Serie 2 EZ 09/1998
Re: Suche Lederschaltknauf oder Nardi-Holz
Hallo Zusammen,
meine Anfrage HAT SICH ERLEDIGT. Habe einen Nardi-SChaltknüppel in der Bucht gefunden.
Danke!
meine Anfrage HAT SICH ERLEDIGT. Habe einen Nardi-SChaltknüppel in der Bucht gefunden.
Danke!
Für den Kappa? Aber dann nur mit Anpassungen, nehme ich an? Bitte um weitere Infos...
---------------------------------------------------------------------------------------------
kC 20V turbo
kC 20V turbo
Hi Pelle und ihr anderen,
Ich habe jetzt die beiden wunderschönen Nardi Schaltknüppel bekommen. Sie haben jeweils ein Gewinde und sind ohne Anpassung leider nicht verwendbar. Du hast vollkommen recht Pelle. Hätte ich mal vorher deine Antwort gelesen. Die Dinger sind allerdings bildschön. Nur das allein reicht eben nicht. Sie benötigen von unten diese große Aussparrung, um den Plastikring für die Entriegelung des Rückwärtsgangs in sich aufzunehmen. Beide haben leider keinen so großen Durchmesser. Mal sehen vielleicht lässt sich aber der Plastikring verkleinern.
Allen einen erholsamen Sonntag.
Gruß
urlawyer
Ich habe jetzt die beiden wunderschönen Nardi Schaltknüppel bekommen. Sie haben jeweils ein Gewinde und sind ohne Anpassung leider nicht verwendbar. Du hast vollkommen recht Pelle. Hätte ich mal vorher deine Antwort gelesen. Die Dinger sind allerdings bildschön. Nur das allein reicht eben nicht. Sie benötigen von unten diese große Aussparrung, um den Plastikring für die Entriegelung des Rückwärtsgangs in sich aufzunehmen. Beide haben leider keinen so großen Durchmesser. Mal sehen vielleicht lässt sich aber der Plastikring verkleinern.
Allen einen erholsamen Sonntag.
Gruß
urlawyer