Da war wohl jemand ein bisschen sauer auf sein Auto.
Oder ein Ehestreit? Hat die Frau mit der Axt auf den geliebten Oldtimer des Gatten eingeprügelt?
Man wird es wohl nie erfahren...! Geile Kiste!
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ta ... res=EXPORT
::o
Kerben
Re: Kerben
Muss aufgearbeitet werden !? gut das es genügend Aufbereiter gibt die eine Aufbereitung für ca. 150 € innen und außen anbieten, freue mich schon auf das Gesicht des " Aufbereiters " >:D<
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Och, kein Problem. Musst nur zum Talbot-Händler deines Vertrauens "umme Ecke" gehen. Für 150,- € hat jeder eine neue Rohkarosse auf dem Hof... 
Sehr kurios, das ganze. Vielleicht stand die Karre im Jugendknast, Objekt zum (Anti-)Aggressionstraining...
Gruß
Jens

Sehr kurios, das ganze. Vielleicht stand die Karre im Jugendknast, Objekt zum (Anti-)Aggressionstraining...

Gruß
Jens
-
Vielleicht stand die Karre
> im Jugendknast, Objekt zum
> (Anti-)Aggressionstraining...
>:D<B):DB)-
> im Jugendknast, Objekt zum
> (Anti-)Aggressionstraining...

>:D<B):DB)-
Die "Kisten" habe ich ja ganz vergessen. Meine Familie war in den 70ern Simca/Chrysler und dann Talbot Händler, daher schweben mir Simcas immer noch als Klassiker im Kopf rum, aber Talbot (das hier ist ja quasi die weiterführung bzw. die Limo des Simca 1301, den ich damals als Kind mit den Kunststoffstoßstangen total modern fand) war dann irgendwie nicht mehr so mein Ding als Marke.Geile Kiste!
Aber retrospektiv hat der Solara schon was als automobiles "Zeitzeugnis" und es gibt sogar ganz seltene nicht - nicht zum Frustabbau verwendete - Exemplare.
Grüße
Alex G.
-
Na ja, Talbot=PSA-Gruppe...passt irgendwie >:D<