Ich habe dieses Wochenende Brembo's auf meinen KC montiert. Jetzt passen die Winterreifen mit 15er felgen nicht mehr.
es handelt sich um Vredestein Snowtrack reifen mit noch viel profiel. Falls jemand interessiert ist..
Auch die original felgen passen -leider- nicht mehr (S.Bild). Die reifen sind alt und nicht mehr drauf.
Habe mir die SW und Coupe felgen genommen mit neue Dunlop reifen drauf.
Bremst wirklich gut mit die neue Brembo-Sätteln/Scheiben und Beläge..
Brembo's montiert und jetzt die Winterreifen angeboten
Brembo's montiert und jetzt die Winterreifen angeboten
- Attachments
-
- vivafelgen.jpg (113.02 KiB) Viewed 300 times
-
- snowtrac.jpg (67.08 KiB) Viewed 300 times
Re: Brembo's montiert und jetzt die Winterreifen angeboten
Wieso passen die Originalfelgen nicht? Sind doch 16er.... Was würdest du dafür inkl.Versand nach Österreich verlangen?
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Die kC Speedline Felgen der zweiten kC Generation haben einen nach außen gewölbten Felgenstern, damit die Brembos drunterpassen. Diese sind nach innen gewölbt.
Hi, genau. Die große Ausdehnung des Brembosattels schränkt die Wahl der Felgen sehr ein.
Auf dem Zubehörmarkt bleibt praktisch nur AZEV übrig. Und auch da muss man genau das Gutachten studieren. Wuchtgewichte müssen nach außen, weil sie sonst an den Bremssattel stießen (= keine Freigängigkeit).
Die Felgen-Konfiguratoren zeigen erst mal mehr Felgentypen an, aber wenn man die Gutachten prüft, steht da oft ("nicht Ausführung Brembo"). Daher hat die 2. Serie den nach außen gewölbten Felgenstern.
Hab im Winter AZEV H. Sieht super aus, deutlich "satter" und stimmiger als die original-filigranen Speedline-Felgen.
Gruß
Jens
Auf dem Zubehörmarkt bleibt praktisch nur AZEV übrig. Und auch da muss man genau das Gutachten studieren. Wuchtgewichte müssen nach außen, weil sie sonst an den Bremssattel stießen (= keine Freigängigkeit).
Die Felgen-Konfiguratoren zeigen erst mal mehr Felgentypen an, aber wenn man die Gutachten prüft, steht da oft ("nicht Ausführung Brembo"). Daher hat die 2. Serie den nach außen gewölbten Felgenstern.
Hab im Winter AZEV H. Sieht super aus, deutlich "satter" und stimmiger als die original-filigranen Speedline-Felgen.
Gruß
Jens
Diese passen aber auch 
16 und 17''
(nicht meiner)

16 und 17''
(nicht meiner)
- Attachments
-
- 2.jp.jpg (69.11 KiB) Viewed 300 times