Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung gemacht mit der FIAMM Blei/Gel Akku für unsere EPB im Thesis?Die kleine gibs ja schon inkl. Lieferung für 15€ im Internet.
Den ich bin grade hier in Hagen Haspe,im Varta Werk jetzt mit Hawker GmbH Cooperation und werde heute den Werksverkauf nutzen und mir die Haupt und EPB Batterie zuzulegen.
Muss ich was Beachten wenn ich die für die EPB Einbauen tue oder einfach Alte abklemmen und Neue dran?Und wie siehts mit der 105 Ah muss ich dort auf was Aufpassen,ausser die Pole wieder richtig anzuschließen höhöhöhöB)
FIAMM
Re: FIAMM
Ich hatte damals sicherheitshalber die große Batterie abgeklemmt und 10 min gewartet.
Dann die kleine ausgetauscht, große Batterie wieder dran, die obligatorische ESP-Kalibrierung (vorwärts fahren und dabei etwas hin- und herlenken), alles klar.
Jede Batterie mit den passenden Leistungsdaten und Maßen geht.
Grüße,
GWB
Dann die kleine ausgetauscht, große Batterie wieder dran, die obligatorische ESP-Kalibrierung (vorwärts fahren und dabei etwas hin- und herlenken), alles klar.
Jede Batterie mit den passenden Leistungsdaten und Maßen geht.
Grüße,
GWB
Re: FIAMM
Hallo Mücke,
ich habe mir die FIAMM vor 4 Wochen aus dem Internet gekauft (ca. 15.-), nochmals nachgeladen und einfach gegen die Alte ausgetauscht, ohne irgendetwas zu kalibrieren.
...hat alles prima geklappt..keine Probleme
Beste Grüße
Superpiet
ich habe mir die FIAMM vor 4 Wochen aus dem Internet gekauft (ca. 15.-), nochmals nachgeladen und einfach gegen die Alte ausgetauscht, ohne irgendetwas zu kalibrieren.
...hat alles prima geklappt..keine Probleme
Beste Grüße
Superpiet
Beste Grüße
Superpiet
Thesis 3.0 24V Comfortronic
Superpiet
Thesis 3.0 24V Comfortronic