Bald zähle auch ich zur Ypsilon-Gemeinde B)-
Re: Bald zähle auch ich zur Ypsilon-Gemeinde B)-
ich weis was du meinst, mir gehts ja auch so, aber meine bh gibt nichts auf gefühlte geschwindigkeit sondern nur vollgas *lol*.
MfG,
martin
martin
du hast beim bike sicher mehr cubik als ein twinni hat.
MfG,
martin
martin
Witz
man gehe zum LANCIA-händler, zeige auf einen YPSILON und sage: "gibts den auch für männer?".
-D
fasching ist leider schon vorbei, aber ich könnts ja am 1.april noch versuchen

fasching ist leider schon vorbei, aber ich könnts ja am 1.april noch versuchen

MfG,
martin
martin
-
Aber komm, der 500C, so wie ihr ihn habt, ist doch auch ein schönes "Trostpflaster".
-

-
Ja, ja, Frauen und dem "Gefühl"...und dabei sagt man, Frauen haben mehr "Gefühl" >:D:D<
Re: Witz
die Zeiten als es Yions für Männer gab sind schon längst vorbei. Ausserdem hatten die Armaturen wo sie hingehören....hinters Lenkrad.
http://www.nyssa.ltd.uk/Y10/Racing_Y10s.htm
http://aebergon.perso.neuf.fr/Lancia/La ... ila_87.htm
http://www.nyssa.ltd.uk/Y10/Racing_Y10s.htm
http://aebergon.perso.neuf.fr/Lancia/La ... ila_87.htm
-
Sorry, stimmt nicht ganz, denn der y10 war eher ein "Frauenauto", der Lancia Y mit "mittigen" Instrumenten vor allem bei Männern beliebt, der erste Ypsilon vor allem bei Frauen und der New Ypsilon wieder "gemischt".
Ob dann einem die mittigen Instrumente gefallen oder nicht, ist ein anderes Thema und sicherlich keine Frage von Mann oder Frau. Der Multipla und Phedra und Co hatten auch mittige Instrumente und wurden vor allem von Männern genutzt, um jetzt bei der FIAT-Gruppe zu bleiben.
Ob dann einem die mittigen Instrumente gefallen oder nicht, ist ein anderes Thema und sicherlich keine Frage von Mann oder Frau. Der Multipla und Phedra und Co hatten auch mittige Instrumente und wurden vor allem von Männern genutzt, um jetzt bei der FIAT-Gruppe zu bleiben.
ach du sprichst vom UP-vorbild *g*.
naja, das mit den armaturen stört gar nicht so - so hätten hinterm lenkrad wenigstens ein paar zusatzinstrumente platz
vom aussendesign finde ich ihn auch nicht sooo übel - ausser das er tieferlegungsfedern braucht.
aber die ausstattung - die einstiegsmodelle, also die elfantinos, sind zu sehr auf frauen orientiert. wenn der elle komplett so kommen würde wie er laut beschreibung ist wäre er wohl teurer angesiedelt als der S und somit das topmodell - und der ist aber noch mehr auf frauen ausgelegt ::o .
wenn ich jetzt alle aktuellen FCA-modelle des A- und B-segments hernehme (500, 500L, MITO, PANDA, PUNTO, YPSILON) so würde ich vom design aber den PUNTO noch als das männlichste modell bezeichnen, aber das ist egal, der muss sowieso einem 500M(edium) weichen.
naja, das mit den armaturen stört gar nicht so - so hätten hinterm lenkrad wenigstens ein paar zusatzinstrumente platz

vom aussendesign finde ich ihn auch nicht sooo übel - ausser das er tieferlegungsfedern braucht.
aber die ausstattung - die einstiegsmodelle, also die elfantinos, sind zu sehr auf frauen orientiert. wenn der elle komplett so kommen würde wie er laut beschreibung ist wäre er wohl teurer angesiedelt als der S und somit das topmodell - und der ist aber noch mehr auf frauen ausgelegt ::o .
wenn ich jetzt alle aktuellen FCA-modelle des A- und B-segments hernehme (500, 500L, MITO, PANDA, PUNTO, YPSILON) so würde ich vom design aber den PUNTO noch als das männlichste modell bezeichnen, aber das ist egal, der muss sowieso einem 500M(edium) weichen.
MfG,
martin
martin
ja weil einem nichts übrig bleibt. Wenn man die Auswahl hätte würde keiner bei den Eurovans die Amarturen mittig nehmen. Der Ur-Y10 hatte umgelegt auf die heutige Zeit mindestens 150 PS.
0,9ccm ...jeder sieht das anders, ich kann mit Rasierapparaten auf vier Rädern nix anfangen.....viele Männer anscheinend aber auch nicht. Finde es schade das mein Auto so in eine Richtung plaziert.
0,9ccm ...jeder sieht das anders, ich kann mit Rasierapparaten auf vier Rädern nix anfangen.....viele Männer anscheinend aber auch nicht. Finde es schade das mein Auto so in eine Richtung plaziert.