Liebe Gemeinde
Liebe Gemeinde
So wer von euch kennt diesen Thesis?Ich denke Ivo weist das da er,ja im Orga. Team ist und den Bestimmt schon mal bei einen Treffen gesehen hat?!
- Attachments
-
- 58490_10201957652170925_1928105733_n.jpg (79.32 KiB) Viewed 256 times
-
Re: Liebe Gemeinde
Der sieht ja nett aus(tu)
Allzeit gute Fahrt
Aragorn
Lancia Thesis 3.0 215 PS Bj.2002 89000 km
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Aragorn
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Moin Mücke,
das ist ein alter Bekannter, da hast du vollkommen Recht.
Ich kenne jedenfalls den ersten Besitzer (digital), der die ganzen Umbauten gemacht hat und den zweiten Besitzer (persönlich)
Ob er ihn noch hat ist fraglich, da er schon seit Jahren versucht ihn zu verkaufen.
Hier im Forum meinte er immer, das er ihn anbietet um zu sehen was er noch wert ist?!
Der zweite Besitzer war einmal beim Treffen 2010 mit dabei, er hat(te) ihn auch unterhalb goldfarben foliert.
Das ist jetzt auch schon wieder ein Weilchen her.
Es ist ein 3.2 V6 mit Massage Sitzen in Nero Vulcano aka Nero Caravaggio
das ist ein alter Bekannter, da hast du vollkommen Recht.
Ich kenne jedenfalls den ersten Besitzer (digital), der die ganzen Umbauten gemacht hat und den zweiten Besitzer (persönlich)
Ob er ihn noch hat ist fraglich, da er schon seit Jahren versucht ihn zu verkaufen.
Hier im Forum meinte er immer, das er ihn anbietet um zu sehen was er noch wert ist?!

Der zweite Besitzer war einmal beim Treffen 2010 mit dabei, er hat(te) ihn auch unterhalb goldfarben foliert.
Das ist jetzt auch schon wieder ein Weilchen her.
Es ist ein 3.2 V6 mit Massage Sitzen in Nero Vulcano aka Nero Caravaggio
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Danke für die Info Ivo,
ich bin eher an der Schalldämpfer Anlage Interessiert.Der Rest vom Pkw ist Uninteressant. Mit den Alufelgen werde ich mal mit dir,beim nächsten Treffen Ordentlich Durchkauen den ich bin genauso schlau wie vorher!
Na mich Wundert es warum er Ihn dann so oft Anbietet,den das Bild habe ich aus Facebook,eventuell der neue Besitzer?!
ich bin eher an der Schalldämpfer Anlage Interessiert.Der Rest vom Pkw ist Uninteressant. Mit den Alufelgen werde ich mal mit dir,beim nächsten Treffen Ordentlich Durchkauen den ich bin genauso schlau wie vorher!
Na mich Wundert es warum er Ihn dann so oft Anbietet,den das Bild habe ich aus Facebook,eventuell der neue Besitzer?!
Moin Mücke,
unter welchem Namen hast du den Thesis denn bei Facebook gefunden (gern per PN, wegen der Privatsphäre des Besitzers).
Ich bin ja stolzer Nicht-Facebooker.
Ich habe das ja in letzter Zeit nicht weiter verfolgt, die Auspuffanlage ist natürlich wieder eine Einzelanfertigung, die schon seit 2008 montiert ist.
unter welchem Namen hast du den Thesis denn bei Facebook gefunden (gern per PN, wegen der Privatsphäre des Besitzers).
Ich bin ja stolzer Nicht-Facebooker.

Ich habe das ja in letzter Zeit nicht weiter verfolgt, die Auspuffanlage ist natürlich wieder eine Einzelanfertigung, die schon seit 2008 montiert ist.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
-
An so einer Auspuffanlage wäre ich auch interessiert.
Allzeit gute Fahrt
Aragorn
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Aragorn
Lancia Kappa 2.0 155 PS
Fiat Marea 2,4 JTD
Piaggio X9 500
Hallo Aragorn,
das ist gar kein Problem.
Wenn du mal nach Auspuff Sonderanfertigung googelst, dann findest du ein paar Firmen die das mit TÜV machen.
Der Preis ist auch nicht viel höher, als der den du für eine komplette Original Anlage bezahlst. Wenn sie denn lieferbar ist.
das ist gar kein Problem.
Wenn du mal nach Auspuff Sonderanfertigung googelst, dann findest du ein paar Firmen die das mit TÜV machen.
Der Preis ist auch nicht viel höher, als der den du für eine komplette Original Anlage bezahlst. Wenn sie denn lieferbar ist.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!