ePer

Mücke

ePer

Unread post by Mücke »

Moin Mädels,

bin wieder im Lande,habe meine Post durchstöbert,und mein neu Bestelltes ePer v.80 Installiert mit den aktuellen Ersatzteilpreisen (Thesis) vom 14.11.2013,und einigen Änderungen der Original teile Nr, unter anderen sind noch etliche andere Pkw-Marken dabei wo Teilweise die Ersatzteile ausgeschrieben sind,Ergänzung bei Fiat,alle neuen 500er Modelle SS,Sportiva und so weiter Alfa und Lancia Modelle Dito!Wer eine Kopie möchte schickt mir eine leere DVD und das Rückporto,von euch will ich nix haben !bei Interesse PN
Volker hast du immer noch Interesse an den Fotos der Felgen(8 Insgesamt?).Noch was allgemeines ,Vater fährt nen W169 A170 aus 2005 ohne Xenon ,sein rechter Scheinwerfer(Hauptscheinwerfer mit Linse) leuchte dermaßen Schwach,das man kaum noch die Fahrbahn sieht,beide Scheinwerfer haben dieselben Birnen drin H7,was kann das sein?
Amigoivo

Re: ePer

Unread post by Amigoivo »

Moin Mücke,

schön das du eine Möglichkeit gefunden hast dir dein eigenes ePer zu besorgen und es hier grosszügig allen zur Verfügung stellst.

Interessant wie schnell man ein dringendes Bedürfnis nach etwas verspürt, nachdem man es nicht sofort aus anderer Quelle bekommen konnte.
Geht mir aber meist auch nicht viel anders.

An alle Interessenten:
Schickt Mücke bitte eine Double Layer DVD (DVD+R DL) mit einer Kapazität von 8,5GB, eine normale DVD-R / DVD+R ist zu klein.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Hallo Mücke
Ich hatte das mal bei dem Stilo meiner Gattin, wo man sich 5 mal die Hände brechen muß um auf der Fahrerseite an diese verflixte H7 Birne dranzukommen.
An der Metallfassung der Birne sind ja diese kleinen Nasen, welche ja genau die Position im Scheinwerfer festlegen. Trotzdem ist es mögkich, auch wenn man die Birne vielleicht nicht passgenau eingesetzt hat, die Halteklammern zur Fixierung der Birne einzuhaken. Wenn die Position der Birne nicht genau stimmt, ist die Lichtausbeute miserabel. Ich würde das vielleicht mal kontrollieren.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Mücke

Unread post by Mücke »

barchettaristi schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Mücke
> Ich hatte das mal bei dem Stilo meiner Gattin, wo
> man sich 5 mal die Hände brechen muß um auf der
> Fahrerseite an diese verflixte H7 Birne
> dranzukommen.
> An der Metallfassung der Birne sind ja diese
> kleinen Nasen, welche ja genau die Position im
> Scheinwerfer festlegen. Trotzdem ist es mögkich,
> auch wenn man die Birne vielleicht nicht passgenau
> eingesetzt hat, die Halteklammern zur Fixierung
> der Birne einzuhaken. Wenn die Position der Birne
> nicht genau stimmt, ist die Lichtausbeute
> miserabel. Ich würde das vielleicht mal
> kontrollieren.
> Gruss aus Krefeld
> Manfred

Hallo Manfred,

das Problem ist wenn du vor den PKW stehst am Abend und die Scheinwerfer sind an,sieht es so aus als ob bei einen nen Teelicht drin ist,und bei der anderen ganz Normaler Lichtschein(H7) wie es sein soll,die Linsen sind gereinigt und auch der Rest(Reflektoren)sind sauber,das Lichtverhältnisse ist auch immer noch da wenn ich andere H7 Lampen einstelle,auf den einen Scheinwerfer kommen bei Laufenden PKW 13,9-14 Amp an und der andere 11 Amp kann es sein das das nen Vorschaltgerät defekt ist??Ich bin ratlos.
Mücke

Unread post by Mücke »

Amigoivo schrieb:
-------------------------------------------------------
> Moin Mücke,
>
> schön das du eine Möglichkeit gefunden hast dir
> dein eigenes ePer zu besorgen und es hier
> grosszügig allen zur Verfügung stellst.
>
> Interessant wie schnell man ein dringendes
> Bedürfnis nach etwas verspürt, nachdem man es
> nicht sofort aus anderer Quelle bekommen konnte.
> Geht mir aber meist auch nicht viel anders.
>
> An alle Interessenten:
> Schickt Mücke bitte eine Double Layer DVD (DVD+R
> DL) mit einer Kapazität von 8,5GB, eine normale
> DVD-R / DVD+R ist zu klein.

Habe es mir das ePer direkt aus Italien kommen lassen.Wie gesagt ist die neuste Version.Danke deiner Ergänzung Ivo!
Ja das mit den jeden Tag ne Datei runterladen von dem Link,ging mir gehörig auf den Keks,und war auch nicht die aktuelle Version,danke Trotzdem Ivo.....ja Drang kann auch in Gier umschlagen lach...
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Moin Mücke,

genau das meinte ich. :)
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
mikele

Unread post by mikele »

hallo

bitte suche nach den massepunkten in der nähe der scheinwerfer.

just
mikele
Mücke

Unread post by Mücke »

Gibt es dort welche Mikele?
Post Reply

Return to “D30 Thesis”