Nein, bitte keine kleinen roten Elefanten an mein Auto.
So etwas ist für Frauen.
Sorry, ist meine Meinung.
Aktion Kennzeichenhalter
Re: Aktion Kennzeichenhalter
Hallo Klaus,
beim ausgewählten Typ wird die untere Leiste im Siebdruck einfarbig bedruckt. Mehrfarbig ist nicht bestellbar.
Es gibt ein anderes Modell, das schon mal etwa das Doppelte kostet, ohne die Extrakosten für den individuellen Druck.
Allerdings wird dann mit Digitaldruck gearbeitet. Die genauen Kosten habe ich noch nicht erfragt. Leider ist aber auch
die Mindestbestellmenge doppelt so hoch. Deshalb habe ich diese Möglichkeit verworfen. Man sieht ja, dass es
jetzt schon schwierig ist, wenigstens 30 von 50 zusammen zu bringen. Den Rest nehme ich auf mich, kann mir
aber gut vorstellen, dass es mindestens 2 Jahre dauert, bis alles weg ist. Leider hat man ja in Europa kein
gleiches Schilderformat. So fallen die Mitglieder im Ausland von vornherein schon mal weg. Möglicherweise gibt
es irgendwo passende Formate, aber derjenige muss das dann auch noch haben wollen.
1 Satz geht nach Belgien, 2 nach Spanien. Das war's auch schon. Für viele unserer älteren Autos ist es auch
nicht passend, da die zweizeilige Kennzeichen haben und serienmäßig verchromte Rahmen.
Selbst wenn wir die Preisgestaltung noch mal über den Haufen werfen, was auch nicht gut ankäme, es
scheitert schlichtweg an der Stückzahl. Und den Elefantino oder ein Lancia-Logo so klein in weiß aufzudrucken,
wirkt nicht und verteuert die Sache auch um etwa 50%. Da springen womöglich wieder einige ab. Deshalb
lassen wir es so, wie es geplant ist.
Gruß Frank
beim ausgewählten Typ wird die untere Leiste im Siebdruck einfarbig bedruckt. Mehrfarbig ist nicht bestellbar.
Es gibt ein anderes Modell, das schon mal etwa das Doppelte kostet, ohne die Extrakosten für den individuellen Druck.
Allerdings wird dann mit Digitaldruck gearbeitet. Die genauen Kosten habe ich noch nicht erfragt. Leider ist aber auch
die Mindestbestellmenge doppelt so hoch. Deshalb habe ich diese Möglichkeit verworfen. Man sieht ja, dass es
jetzt schon schwierig ist, wenigstens 30 von 50 zusammen zu bringen. Den Rest nehme ich auf mich, kann mir
aber gut vorstellen, dass es mindestens 2 Jahre dauert, bis alles weg ist. Leider hat man ja in Europa kein
gleiches Schilderformat. So fallen die Mitglieder im Ausland von vornherein schon mal weg. Möglicherweise gibt
es irgendwo passende Formate, aber derjenige muss das dann auch noch haben wollen.
1 Satz geht nach Belgien, 2 nach Spanien. Das war's auch schon. Für viele unserer älteren Autos ist es auch
nicht passend, da die zweizeilige Kennzeichen haben und serienmäßig verchromte Rahmen.
Selbst wenn wir die Preisgestaltung noch mal über den Haufen werfen, was auch nicht gut ankäme, es
scheitert schlichtweg an der Stückzahl. Und den Elefantino oder ein Lancia-Logo so klein in weiß aufzudrucken,
wirkt nicht und verteuert die Sache auch um etwa 50%. Da springen womöglich wieder einige ab. Deshalb
lassen wir es so, wie es geplant ist.
Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
Machen wir auch nicht. Allerdings ist das mit den Frauen Quatsch. Oder willst Du den Delta Integrale als reines Frauenauto abstempeln?
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
Hallo Frank,
Danke für die ausführliche Erklärung! Absolut nachvollziehbar.
Gruß
Klaus
Danke für die ausführliche Erklärung! Absolut nachvollziehbar.
Gruß
Klaus
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
-
Hallo,
verfolge diesen Thread schon von Anfang an (bin aber nur sehr selten hier im Forum
).
Nehme dann 2 Paar; damit die Mindestzahl schneller erreicht werden kann.
Grüsse, Executive VX.
verfolge diesen Thread schon von Anfang an (bin aber nur sehr selten hier im Forum

Nehme dann 2 Paar; damit die Mindestzahl schneller erreicht werden kann.
Grüsse, Executive VX.
-
Ich nehme auch einen Satz.
Die Kontaktdaten kommen dann per PM, wenn die Aktion steigt.
Die Kontaktdaten kommen dann per PM, wenn die Aktion steigt.
Beste Grüße aus Dresden!
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Thomas
http://www.spritmonitor.de/de/user/student0815.html
Lancia Kappa 2.0-20V Turbo
Fiat Doblo Trekking 1.6 Multijet
Fiat Bravo 1.4 T-Jet - verkauft
Lancia Lybra SW 1.9 - verkauft
Lancia Kappa 2.0-20V EZ 06/2000 - Motorschaden/verkauft
Hallo Thomas,
danke. Die Adresse kannst Du mir gleich durchgeben,
da ich den Auftrag heute oder spätestens morgen an
den Hersteller erteilen werde.
Gruß Frank
danke. Die Adresse kannst Du mir gleich durchgeben,
da ich den Auftrag heute oder spätestens morgen an
den Hersteller erteilen werde.
Gruß Frank
Hallo Freunde,
der Auftrag ist erteilt. Jetzt dauert es halt solange, wie die dafür brauchen.
Da mehrfach gefragt wurde: Ich versende die bestellten Kennzeichenhalter
mit einer Rechnung. Vorkasse oder Nachnahme halte ich für übertrieben.
Ich denke, dass sich hier keiner um die Zahlung drücken will.
Gruß Frank
der Auftrag ist erteilt. Jetzt dauert es halt solange, wie die dafür brauchen.
Da mehrfach gefragt wurde: Ich versende die bestellten Kennzeichenhalter
mit einer Rechnung. Vorkasse oder Nachnahme halte ich für übertrieben.
Ich denke, dass sich hier keiner um die Zahlung drücken will.
Gruß Frank
Danke, Frank!
Gruß
Klaus
Gruß
Klaus
10.02.2011 Lancia Delta MultiAir, Fiat Stilo 1,9 JTD, Lancia Lybra 2,4 jtd intensa, Lancia Lybra 2,0 LX, Lancia Kappa TD, Lancia Kappa 2.0, Fiat Croma 2.0, Fiat Uno 75, Fiat Uno Fire
Hallo,
gerade eben sind die Kennzeichenhalter eingetroffen. Werde am Wochenende
alles versandfertig machen. Wenn jemand wegen Fastnacht/Karneval/Fasching
erst Ende nächster Woche erreichbar ist, bitte kurze Nachricht. Dann schicke
ich es eben später weg.
Wer sich noch anschließen möchte oder seine Bestellung erhöhen möchte,
bitte melden. Vor allem bei Aufstockung würde man Porto sparen.
Gruß Frank
gerade eben sind die Kennzeichenhalter eingetroffen. Werde am Wochenende
alles versandfertig machen. Wenn jemand wegen Fastnacht/Karneval/Fasching
erst Ende nächster Woche erreichbar ist, bitte kurze Nachricht. Dann schicke
ich es eben später weg.
Wer sich noch anschließen möchte oder seine Bestellung erhöhen möchte,
bitte melden. Vor allem bei Aufstockung würde man Porto sparen.
Gruß Frank