Delta Zubehör

mp

Delta Zubehör

Unread post by mp »

Gibt es ausser dem seit 2008 unveränderten Zubehörkatalog von Linea Accessori http://www.lancia.at/#/services/zubehoer/ noch eine andere Quelle, wo man zusätzliches Zubehör bekommen kann.?
Würde gerne die Silberverblendungen (haben mich schon immer gestört) am Lenkrad, Armaturen und Mittelkonsole gegen schwarz oder grau wie bei Momodesign austauschen. Finde aber keine Quelle, welche dies anbieten. Hat wer Infos darüber.?
acerdirk

Re: Delta Zubehör

Unread post by acerdirk »

Bei offiziellem Zubehör ist er noch gültig.
Zu den Blenden bin ich dein Experte. Finde die silbernen hässlich und wollte/will auch umrüsten lassen auf schwarz. Halfway there. Das geht nur über Ersatzteile vom Händler. Nicht sooo teuer. Bei mir sind teile der schaltkulisse fertig. Fehlen noch Klima und navi. Was nicht alleine geht, ist die Blende zwischen den Instrumenten/Uhren. Da muss die gesamte tachoeinheit für über 1000 Euro ausgetauscht werden. Bis heute kann ich mir das nicht erklären. Gebe auch nicht auf, aber bin noch nicht weiter.
Das Silber der Höhle und im Lenkrad stört mich nicht so. Ist aber im my 2014 und bei momo schöner.

Hoffe konnte helfen!
mp

Unread post by mp »

Danke für die Info. Werde mal beim Händler nachfragen, was eine schwarze Blende kostet. Hoffe die reiben jetzt nicht auf. Was hast du bezahlt.?
acerdirk

Hallo MP. Ich kanns gar nicht sagen, denn das war bei mir Teil der Bestellung des Neuwagens. Also im Gesamtpreis enthalten.
mp

Unread post by mp »

€1200 inkl. Aus u.Einbau nur damit das schwarz wird?? Danke, die spinnen die Römer
acerdirk

Für das Armaturenbrett (also die Blende zwischen den Uhren) oder für die anderen Blenden?
Gut, dass ich das beim Neuwagenkauf reinverhandelt habe!
web.uno

Unread post by web.uno »

kann ich mir gut vorstellen. in der armatureneinheit ist das fest verbaut. die rund um den radio gehört zum radio, und die klimabedienung wird man auch komplett brauchen.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Unread post by mp »

nur für Radio und Heizungsblende. Für Armaturen gibt es nichts. Lancia ist ja seit 2008 beim Zubehör stehen geblieben. Der LineaAccesori Katalog ist seit 2008 unverändert.
web.uno

Unread post by web.uno »

hmmm... also bei meinem händler lag der kleine DELTA-zubehör-prospekt sogar schon als MOPAR-prospekt auf.
aber inhaltlich unverändert.
MfG,
martin

LANCIA - eleganza in movimento

-- www.facebook.com/driveFCA --

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”