R.I.P. Chrysler Delta
Re: R.I.P. Chrysler Delta
web.uno schrieb:
-------------------------------------------------------
> ja der EVOQUE is schön
Nun ja, es ist Geschmackssache, aber was (ev. der Innenraum mit sehr schlechter Sicht nach hinten durch die Seiten"scharten"?) ist an dieser "Kiste" schön?
Alte Land Rover haben auf alle Fälle ein tolles Flair,... aber ein Evoque?
> ja der EVOQUE is schön
Nun ja, es ist Geschmackssache, aber was (ev. der Innenraum mit sehr schlechter Sicht nach hinten durch die Seiten"scharten"?) ist an dieser "Kiste" schön?
Alte Land Rover haben auf alle Fälle ein tolles Flair,... aber ein Evoque?
naja der EVOQUE war schon seiner Zeit voraus und war einer der wenigen Protoypen die auch so umgesetzt wurden. Und er ist für ABM eine ziemliche gute Konkurrenz und dabei ist er noch teurer. Da zieh ich den Hut, da hat Fiat nichts zusammengebracht.
Der Cherokee muss das erst zusammenbringen. Und ehrlich die Maske bzw. das Gesicht (Gfries) finde ich trotz der tollen Fotos auch hässlich.
http://www.gelaendewagen.at/news/news679.php
Dafür ist der Grand Cherokee der schönste in seiner Klasse. Da können die G,Q und Xssss einpacken.
Der Cherokee muss das erst zusammenbringen. Und ehrlich die Maske bzw. das Gesicht (Gfries) finde ich trotz der tollen Fotos auch hässlich.
http://www.gelaendewagen.at/news/news679.php
Dafür ist der Grand Cherokee der schönste in seiner Klasse. Da können die G,Q und Xssss einpacken.
delta95 schrieb:
> Nun ja, es ist Geschmackssache, aber was (ev. der
> Innenraum mit sehr schlechter Sicht nach hinten
> durch die Seiten"scharten"?) ist an dieser "Kiste"
> schön?
Wofür gibt es 2 Außenspiegel? Wer hin und wieder mal
mit einem Lkw fährt (oder auch mit Supersportwagen),
der fährt eh nach Spiegel. Außerdem haben diese modernen
Kisten alle Einparkhilfen, wobei mir das Gepiepse auf den
Geist gehen würde.
Mein Zeta ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber die Sicht
nach hinten ist auch miserabel. Also schaue ich in die
Spiegel.
> Nun ja, es ist Geschmackssache, aber was (ev. der
> Innenraum mit sehr schlechter Sicht nach hinten
> durch die Seiten"scharten"?) ist an dieser "Kiste"
> schön?
Wofür gibt es 2 Außenspiegel? Wer hin und wieder mal
mit einem Lkw fährt (oder auch mit Supersportwagen),
der fährt eh nach Spiegel. Außerdem haben diese modernen
Kisten alle Einparkhilfen, wobei mir das Gepiepse auf den
Geist gehen würde.
Mein Zeta ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber die Sicht
nach hinten ist auch miserabel. Also schaue ich in die
Spiegel.
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
www.lancia-club-vincenzo.com
LCV schrieb:
> Wofür gibt es 2 Außenspiegel? Wer hin und wieder
> mal
> mit einem Lkw fährt (oder auch mit
> Supersportwagen),
> der fährt eh nach Spiegel. Außerdem haben diese
> modernen
> Kisten alle Einparkhilfen, wobei mir das Gepiepse
> auf den
> Geist gehen würde.
Du bist noch nie einen Evoque gefahren oder? Ich schon...
Diese Herren auch:
http://www.autorevue.at/testbericht/lan ... -test.html
Zitat:
"Was uns fehlt: Ein wenig die Aussicht nach hinten, weil das Fensterdesign nur Schlitze übrig gelassen hat"
Was bringt mir eine PDC wenn ich auf den Verkehr beim Ausparken Rücksicht nehmen muss?
> Mein Zeta ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber
> die Sicht
> nach hinten ist auch miserabel. Also schaue ich in
> die
> Spiegel.
Ein Zeta (wie jeder Eurovan I) ist allerdings ein "Glashaus" im Vergleich zu einem Evoque!
> Wofür gibt es 2 Außenspiegel? Wer hin und wieder
> mal
> mit einem Lkw fährt (oder auch mit
> Supersportwagen),
> der fährt eh nach Spiegel. Außerdem haben diese
> modernen
> Kisten alle Einparkhilfen, wobei mir das Gepiepse
> auf den
> Geist gehen würde.
Du bist noch nie einen Evoque gefahren oder? Ich schon...
Diese Herren auch:
http://www.autorevue.at/testbericht/lan ... -test.html
Zitat:
"Was uns fehlt: Ein wenig die Aussicht nach hinten, weil das Fensterdesign nur Schlitze übrig gelassen hat"
Was bringt mir eine PDC wenn ich auf den Verkehr beim Ausparken Rücksicht nehmen muss?
> Mein Zeta ist ja eigentlich nicht schlecht. Aber
> die Sicht
> nach hinten ist auch miserabel. Also schaue ich in
> die
> Spiegel.
Ein Zeta (wie jeder Eurovan I) ist allerdings ein "Glashaus" im Vergleich zu einem Evoque!
mir gefällt er - aber wir beide haben sowieso sehr unterschiedliche geschmäcker.
MfG,
martin
martin
ganz ehrlich, in den Super Bowl Spot sieht der Cherokee schon ziehmlich cool aus, besonders von schräg oben !
ja das stimmt. Das was dir gefällt floppt auch meistens -- zumindest in Europa. (......duckundweg)
Ich sag dir jetzt schon das der Cherokee nie die VK-Zahlen des wesentlich teuereren Evoque erreichen wird. Das Design ist nicht stimmig .
Da ist der GC wesentlich erfolgreicher.http://www.youtube.com/watch?v=zoXKFOiQ4ds
Der Cherokee - Frontdesign ist zu unruhig zu überladen. Haben die jemanden von Citroen abgeworben??
Die Lichtelemente (6 Stück) sind viel zu weit auseinander und zu zerstreut. Der Grill ist sowieso etwas für Leute die ganzen Tag putzen wollen.
Aber ich irre mich gerne, denn Jeep wird in Herbst mein nächstes Auto.....werde mich Stück für Stück von meinen 4 Lancia Herrlichkeiten trennen. naja ein Stück hebe ich mir vielleicht auf.
Ich sag dir jetzt schon das der Cherokee nie die VK-Zahlen des wesentlich teuereren Evoque erreichen wird. Das Design ist nicht stimmig .
Da ist der GC wesentlich erfolgreicher.http://www.youtube.com/watch?v=zoXKFOiQ4ds
Der Cherokee - Frontdesign ist zu unruhig zu überladen. Haben die jemanden von Citroen abgeworben??
Die Lichtelemente (6 Stück) sind viel zu weit auseinander und zu zerstreut. Der Grill ist sowieso etwas für Leute die ganzen Tag putzen wollen.
Aber ich irre mich gerne, denn Jeep wird in Herbst mein nächstes Auto.....werde mich Stück für Stück von meinen 4 Lancia Herrlichkeiten trennen. naja ein Stück hebe ich mir vielleicht auf.
- Attachments
-
- jeep-cherokee-2014-05.jpg (25 KiB) Viewed 272 times
haha, nix da ducken!!!
ich will zum CHEROKEE noch keine prognose abgeben ob flop in EU. die amis stehen ihm ebenfalls sehr gespalten gegenüber. vielleicht ist es ja gerade das polarisierede was gerade mich persönlich daran so reizt. aber auch der EVOQUE hat nicht nur fans und teilt die meinungen stark.
beim 200 hingegen denke ich das er auch in EU kein flop wäre, vorausgesetzt man würde ihn entsprechend bewerben und nicht wie FLAVIA und THEMA einfach zu den sowieso wenigen händlern stellen und hoffen das sie mal jemand sieht der sie auch kauft.
ich will zum CHEROKEE noch keine prognose abgeben ob flop in EU. die amis stehen ihm ebenfalls sehr gespalten gegenüber. vielleicht ist es ja gerade das polarisierede was gerade mich persönlich daran so reizt. aber auch der EVOQUE hat nicht nur fans und teilt die meinungen stark.
beim 200 hingegen denke ich das er auch in EU kein flop wäre, vorausgesetzt man würde ihn entsprechend bewerben und nicht wie FLAVIA und THEMA einfach zu den sowieso wenigen händlern stellen und hoffen das sie mal jemand sieht der sie auch kauft.
MfG,
martin
martin