Guen Tag Alle,
Hab ein Problem beim Bremsen mit den 2.0-20 VT.
Es hat seit 8.000 km neuen Brembo Scheiben und neue Beläge.
Bis 100 km/h funktioniert alles ok.
Als ich oben diesen Geschwindigkeit brems, vibriert es sehr im Lenkrad.
Die Topmounts der Federbeine sind schon erneuert werden, aber Problem noch immer da?
Was soll das sein denn?
Grüsse, Pieter
Bremsen Kappa Cpe vibrieren
Re: Bremsen Kappa Cpe vibrieren
Hi Pieter
Ich tippe auf Bremsscheibe, hatte ich so ähnlich an meinem Ex-Croma und an der kt20v-Berlina meiner Frau.
Nach 4000-5000km waren die Scheiben unwucht..., Fabrikationsfehler.
LG Dean
Ich tippe auf Bremsscheibe, hatte ich so ähnlich an meinem Ex-Croma und an der kt20v-Berlina meiner Frau.
Nach 4000-5000km waren die Scheiben unwucht..., Fabrikationsfehler.
LG Dean
Haben die Spurstangenköpfe evt. etwas Spiel?
MfG.Matthias
MfG.Matthias
Hallo,
Es hat gerade ein APK bekommen (so etwas wie HU) wo ich glaube diesen Sachen auch untersucht werden.
Denke an 3 Sachen:
1) Scheiben so ein Produktionfehler
2) Gummi's Radaufhängung
3) Was Sie sagen: Spurstangkopfe
Grüsse, Pieter
Es hat gerade ein APK bekommen (so etwas wie HU) wo ich glaube diesen Sachen auch untersucht werden.
Denke an 3 Sachen:
1) Scheiben so ein Produktionfehler
2) Gummi's Radaufhängung
3) Was Sie sagen: Spurstangkopfe
Grüsse, Pieter
Hallo Pieter,
das wird eine Unwucht der Bremsscheibe sein.
das wird eine Unwucht der Bremsscheibe sein.
Saluti
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Fiore
Lancista per sempre
Lebensstil
Agilität
Noblesse´
Charmant
Innovativ
Außergewöhnlich
Delta 1,3, Prisma 1,6iE, Thema 2.Serie 16V, Dedra 1,6 i.E, Dedra 2,0 i.E, Kappa 2,4 LX Berlina, Kappa Coupe 2,4 2.Serie, Thesis 3,0 V6 Emblema, Ypsilon 1,2 LS, Ypsilon 1,4 LX, Musa 1,4 Oro, Lybra 1,8 LX SW. l Kappa Coupe 2,0 20V T, Ypsilon Cosmopolitan, New Ypsilon 1,2 Oro, Delta 3 1,4 T-Jet Oro..........
meine anderen Italiener...Alfasud 1,3, Maserati Biturbo, Fiat 131 Mirafiori Sport Walter Röhrl Edition 2000TC, Alfa Sei 2,5 V6 1.Serie, Fiat Bravo
Hallo! bei mir warens die Dreieckslenkerlager!Hatte genau dasselbe Problem bei über 100km/h!
lg
Thomas
lg
Thomas