Professorenmeinung über Fiats Zukunft
Re: Professorenmeinung über Fiats Zukunft
So ist es!
-
Wer einen Korrespondenten Mumelter beschäftigt, gegenüber ja sogar die Bild "seriös" wirkt und viel zu häufig das Prinzip des "copy&paste" und dann auch noch aus dem Spiegel anwendet (und somit auch noch deren Fehler mit kopiert), wird bei mir eher "belächelt". So "seriös" die Tageszeitung an sich ja sein mag, so "fehlerhaft" aber ist auch ihr Online-Portal, um nicht zu sagen "unprofessionell"....
als positive deutschsprachige tageszeitungen empfinde ich die NZZ oder die Süddeutsche, mag wie vieles auch persönliche Geschmackssache sein!
Lancia Delta II 1,6 i.e.
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
Fiat Bravo GT 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 1,9 jtd
Lancia Lybra SW 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 jtd
Lancia Thesis 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 2,4 Mjet
Alfa Romeo 159 SW 2,4 Mjet
Lancia Delta Oro 1,8 Di T-Jet
Lancia Delta Platinum 1,8 Di T-Jet
Peugeot 508 SW GT
Peugeot 308 SW GT HDI
BMW X1 25d
@bernardo
Gescheiter wäre es, wenn der Herr Pullover genauere Informationen rausgeben würde, dann bräuchte man nicht so selbsternannte Experten befragen.
Nun haben wir Februar und man weiß immer noch nicht wo der Hauptsitz ist. Ausser das dieser am Papier in den Niederlanden sein wird, hat sich SM noch nicht deklariert wo er in Zukunft sitzen wird. (Stichwort Manner Schnitte).
Gescheiter wäre es, wenn der Herr Pullover genauere Informationen rausgeben würde, dann bräuchte man nicht so selbsternannte Experten befragen.
Nun haben wir Februar und man weiß immer noch nicht wo der Hauptsitz ist. Ausser das dieser am Papier in den Niederlanden sein wird, hat sich SM noch nicht deklariert wo er in Zukunft sitzen wird. (Stichwort Manner Schnitte).
-
Na ja, scheinbar hat SM immer "Wichtigeres" zu tun, denn seine "Informationspolitik" ist echt für den...(td).. Aber das ist etwas, was ihn schon seit Jahren begleitet. Und dann kommen die verschiedenen Leute und kehren hinter ihm die Scherben auf, die er bei irgendeiner Äußerung wieder hinterlassen hat.
Besser, er würde zu manchen Dingen "schweigen" und dann zu den wirklich wichtigen dann auch verbindlich äußern, aber wenn ich allein die Story um "Fabbrica Italia" denke, wie viel Porzellan zerschlagen wurde, um am Ende vielleicht sogar diese, wenn auch nicht mehr offiziell als "Fabbrica Italia" genannt, zu bekommen.
Also wäre ich sein PR-Manager, mir würden die Haare zu Berge stehen. Selten, dass einer solche Dinge so schlecht "verkauft" hat und stattdessen so mit ziemlich jedem gestritten hat...
Besser, er würde zu manchen Dingen "schweigen" und dann zu den wirklich wichtigen dann auch verbindlich äußern, aber wenn ich allein die Story um "Fabbrica Italia" denke, wie viel Porzellan zerschlagen wurde, um am Ende vielleicht sogar diese, wenn auch nicht mehr offiziell als "Fabbrica Italia" genannt, zu bekommen.
Also wäre ich sein PR-Manager, mir würden die Haare zu Berge stehen. Selten, dass einer solche Dinge so schlecht "verkauft" hat und stattdessen so mit ziemlich jedem gestritten hat...
was mir auffällt, das der Monte so ruhig ist. Scheinbar ist er zufrieden das Maserati/Ferrari mit Geld zugeschüttet wird und daher mehr Modelle im Jahr rausbringen kann als Alfa,Fiat und Lancia zusammen.
-
Der scheint seine "Erfüllung" gefunden zu haben und warum sollte er sich aufregen, wenn im Endeffekt für ihn "alles" rund läuft...
stimmt warum nicht. Habe ihm dennoch etwas machtgieriger eingeschätzt