Thesis Verkauf Gesichtet in Kleinanzeigen bei Ebay

Mücke

Thesis Verkauf Gesichtet in Kleinanzeigen bei Ebay

Unread post by Mücke »

Ulrich alter Haudegen,
Was ist los mit dir weshalb Verkaufst du dein Neuerwerb so schnell wieder????
alfatron

Re: Thesis Verkauf Gesichtet in Kleinanzeigen bei Ebay

Unread post by alfatron »

Hallo Mücke,
ich verkaufe ihn nicht weil er mir nicht gefällt oder etwas an dem Wagen nicht okay ist; ganz im Gegenteil, der Wagen läfut "perfetto". Der Grund dafür ist, dass mir zum einen eine zugesagte Garage "weggenommen" wurde und dass der Wagen meiner Frau zu unübersichtlich und zu groß ist. Sie möchte wieder, wie zuvor, einen Rover 75 haben.......Das sind die Gründe. Fall der Wagen jedoch nicht verkauft werden sollte, bin ich auch nicht enttäuscht drum.....Z.Zt. steht der Wagen seit gestern draußen auf meinem Hof und das tut weh....
lg
alfatron
Mücke

Unread post by Mücke »

Kauf dir doch ne Garage,die Kosten doch nicht mehr viel heutzutage ich habe 2011 5000euro Bezahlt .Weil meine Doppelgarage am Haus mit dem Auto meiner Frau und "Vieler Wichtiger Dinge"von ihr genutzt wird...
Muss zwar im anderen Stadtteil rein aber stört mich nicht.
Ja muss sagen mir ist sofort deine Diva dort Aufgefallen habe mir nochmal die Augen gerieben ob es deine ist,hattest du deinen Rover etwa verkauft?Und soviel Größen Unterschied ist dort nicht oder.
alfatron

Unread post by alfatron »

Hallo Mücke,
doch, der Unterschied ist doch beträchtlich. Außerdem kommt da noch der riesiege Wendekreis hinzu. Ich habe auch über eine 2. Garage nachgedacht, aber das ist auf meinem Grundstück nicht möglich und an einem anderen Platz mnöchte ich das nicht machen.....Offen gestanden: es tut mir in der Seele weh, doch was tut man nicht alles für seine Angebetete....

By the way: ich habe schon einem einem "Zeitgenossen" ein "Angebot" über € 8.700,00 bekommen......Er hieß "Müller" und hatte einen "morgenländischen" Akzent.......
Mücke

Unread post by Mücke »

Hmmm, und du hast nicht Zugeschlagen?B)-(:P) da wirst du noch nen Paar Anrufe mehr von dieser Sorte bekommen.Stell den in Ebay rein,ich meine dort ist diesen Monat noch die Aktion das du die Gebühr nicht zahlen musst!
Sorry kann grade nicht weiter schreiben,habe mich vor Lachen bepinkelt muss erstmal die Hose Wechseln...Müller mit Morgenländischen Akzent hahahaha, bei mir sind das alles Pigmentgestörte.... aber nun Schluss damit<<<<Sonst bekommen wir noch eine auf die Mütze!
jos832

Unread post by jos832 »

Hallo Alfatron,
Ist das die Diva von Borken????
Wann ja, habe da 100% interssen und bin kein Müller, eher ein Jansen B)
Bin auf die Suche nach ein 2.4 Multijet 20V 185PS
Habe die Emblemia in Holland angeschaut ( http://www.autoscout24.de/Details.aspx? ... 04&asrc=st ) aber Rechtzeitig auch eures Urteil gelesen!
Credo: Finger weg! Ist doch Schade aber….
Mücke

Unread post by Mücke »

Na den ma Prost Herr Jansen:)o
Post Reply

Return to “D30 Thesis”