Arrivederci

Chairman

Arrivederci

Unread post by Chairman »

Liebe Gemeinde,

Nach einem kurzen aber sehr intensiven Aufenthalt in euerer Mitte und mit der Diva, möchte ich mich hiermit verabschieden. Ich habe mich von der Diva getrennt. Es war ein wunderschönes Auto. Niemals zuvor musste ich in einem halben Jahr soviel Geld in ein Auto investieren um es am Laufen zu halten. Ich seh es der Diva nach, aber nun musste sie gehen. Ich will keine Diskussion vom Zaun brechen, über die generelle Zuverlässigkeit der Fahrzeuge, vielleicht habe ich ja auch ein sehr bockiges Exemplar erwischt (In Österreich müssten dann aber sehr viele Thesisfahrer ein bockiges Exemplar erwischt haben :))

Was solls bei mir waren es keine elektrischen Defekte, sondern trotz bei lancia geführten Servicearbeiten, mechanische, kostspielige Defekte, die ein weiterfahren unmöglich machten. Die kleinen elektrischen spielereien waren für mich kein Problem und auch nicht funktionsbeeinträchtigend.....aber schliesslich war es mir einfach zuviel und ich wollte einen Schlusstrich ziehen.

Trotz allem möchte ich mit allen die ich schon kennenlernen durfte in Kontakt bleiben und schätze dieses Auto weiterhin für seine Einzigartigkeit und Schönheit.

Bis auf ein paar kleine Ausrutscher die es ja in jedem Forum gibt, ist dieses Forum aber eine Ausnahmeerscheinung an Benehmen, hilfsbereitschaft und Kollegialität, die seines gleichen im Internet sucht.

ich möchte mich bei euch allen bedanken, und schliesse eine Anwesenheit bei einem kommenden Treffen nicht aus, sollte mich einer der Österreicher in seinem Thesis mitnehmen :-))))

LG
Tarek
Mücke

Re: Arrivederci

Unread post by Mücke »

Das zu Lesen tut mir Leid,für Dich und für Uns weil wir damit jemanden hier Verlieren der sich nach meinen Lesen hier Rege mit eingebracht hat,auch wenn du ab und an mal hier bist.
Meinerseits Wünsche ich dir alles Gute Tarek,und vielleicht Stößt du ja doch Irgendwann mal wieder zu uns mit ner Diva!
Alles Gute Mücke.
Post Reply

Return to “D30 Thesis”