Ivo,
mich Erregt so schnell nichts...Ich mag nette Diskussionen.Aber du hattest schon mal Negativen Draht zu meinen Bruder hier im Forum gehabt,so hat man mir Berichtet lach::o
Erfahrungs Austausch
Re: Erfahrungs Austausch
Moin Mücke,
sach bloß?, der Kevin ausm Pott.
Er hatte immer noch mehr Ausrufezeichen und Grosschrift verwendet, das hatte mich dann schon irgendwann etwas erregt.
Aber ich habs ausgeblendet.
Ob das jetzt nen negativer Draht war kann ich nicht sagen, wir beide haben da ja schon ne persönlichere Verbindung zueinander als ich zu ihm überhaupt hätte aufbauen können.
In Echt ist er bestimmt auch ein super Typ, aber das hier mit Worten und Inhalt rüber zu bringen ist leider nicht so einfach.
Naja, das ist ja auch ein gaaanz anderes Thema.
Also back to topic.
sach bloß?, der Kevin ausm Pott.

Er hatte immer noch mehr Ausrufezeichen und Grosschrift verwendet, das hatte mich dann schon irgendwann etwas erregt.
Aber ich habs ausgeblendet.

Ob das jetzt nen negativer Draht war kann ich nicht sagen, wir beide haben da ja schon ne persönlichere Verbindung zueinander als ich zu ihm überhaupt hätte aufbauen können.
In Echt ist er bestimmt auch ein super Typ, aber das hier mit Worten und Inhalt rüber zu bringen ist leider nicht so einfach.

Naja, das ist ja auch ein gaaanz anderes Thema.
Also back to topic.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Re: Erfahrungs Austausch
ich find den australischen (?) spot, der zur zeit in fast allen online-medien zu sehen ist, recht passend.
mag sein, dass der eine oder andere blitzer nur als geldquelle für den kämmerer hingestellt wurde. im grossen und ganzen sollte man(n) sich aber vor augen halten, dass das bewegen von 1,5...2tonnen mit nicht unerheblicher geschwindigkeit im falle eines unfalles halt folgen an der aufschlagstelle haben wird ...
und "unfall" ist halt nicht "planfall", sprich: wann er auftritt ist dann doch etwas unabhängig vom wollen und mögen der beteiligten.
lg
jörg
mag sein, dass der eine oder andere blitzer nur als geldquelle für den kämmerer hingestellt wurde. im grossen und ganzen sollte man(n) sich aber vor augen halten, dass das bewegen von 1,5...2tonnen mit nicht unerheblicher geschwindigkeit im falle eines unfalles halt folgen an der aufschlagstelle haben wird ...
und "unfall" ist halt nicht "planfall", sprich: wann er auftritt ist dann doch etwas unabhängig vom wollen und mögen der beteiligten.
lg
jörg