Lancia Thema V6 i.e. zu verkaufen

Motomix

Lancia Thema V6 i.e. zu verkaufen

Unread post by Motomix »

Hallo miteinander,

nachdem mir schon wieder die Stellplätze ausgehen, werde ich mich jetzt leider endgültig von meinem
V6 i.e. Automatik trennen.

Das Fahrzeug stammt aus Zürich, wurde in der Garage Zürichberg vom Erstbesitzer, einem Arzt, erworben,
dort 2007 wieder abgegeben. Seit 2008 ist er in meinen Händen. War angemeldet bis 2009 und hat somit eine
deutsche Zulassung.

Zu den Fakten:

- EZ 08/90
- km-Stand 79.000
- Poltrona Frau Leder
- elektrische Sitze mit Sitzheizung
- Klimaautomatik
- im Fond elektrische Kopfstützen

Zustand: Sehr gut, kein Rost, das Leder einwandfrei, der Lack ist schön. Die Stoßstange vorne rechts hat einen
Rempler hinter sich. Kein "Showroom"-Zustand, doch Note 1-2.
Der PRV läuft seidenweich, das Aluminium blinkt. Die Automatik schaltet ruckfrei, alles funktioniert und ist nachweislich
gepflegt.
Die originale Bordmappe ist vorhanden.
TÜV/AU sind abgelaufen, Vorfahren beim TÜV kann ich erledigen. Der Thema wurde regelmäßig mit Überführungsnummer bewegt und vollgetankt.

Ölfilter, Luftfilter, Zündkerzen, Verteilerkappe mit Finger und ein Satz 14" Felgen, die gleichen, auf denen er schon steht,
gibt es mit guten Sommerreifen dazu.
Wer Interesse an vier Werkstatthandbüchern hat, Thema Serie 1-3 sowie Elektrik, möge sich ebenfalls melden.

Hier der Link für Bilder:
Inserat bei mobile.de

Besichtigung jederzeit möglich, ernsthafte Angebote nehme ich gerne entgegen. Mir ist allerdings das Prinzip
des Basars unerwünscht. Wo sich ein guter Thema preislich bewegt, ist dem geneigten Interessenten sicherlich
nicht unbekannt.

Einfach eine PN, Antwort garantiert.

Viele Grüße

Tim
kleiwalt

Re: Lancia Thema V6 i.e. zu verkaufen

Unread post by kleiwalt »

Hallo Motomix,

habe Deinen Beitrag hier im Forum sofort entdeckt, und heute Deinen Thema bei Ebay wiedergefunden.

Ich wollte Dir damals schon anbieten dein schönes Auto in einem meiner Garagenplätze vorübergehend unterzubringen, fand das dann aber doch zu albern.

Heute komme ich auf mein angedachtes Angebot zurück, wäre aus meiner Sicht nämlich schade, wenn der Thema bei EBAY "weggeworfen" würde.
Ich möchte ihn bei Gefallen auch gern kaufen, leider fehlen mir bis Juni 2014 dazu die Mittel.

Soviel vorab zu meinem Interesse.

Schöne Grüße aus Ratingen,
kleiwalt
Motomix

Re: Lancia Thema V6 i.e. zu verkaufen

Unread post by Motomix »

--- Closed ---
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”