Mein Neuer in luna piena und 147kW - fehlt noch das Dach in schwarz, dann ist er der Schönste :)

lancisti

Re: Mein Neuer in luna piena und 147kW - fehlt noch das Dach in schwarz, dann ist er der Schönste :)

Unread post by lancisti »

Keine Beleidigungen gegen meinen Momo >:D<

Andreas
acerdirk

Re: Mein Neuer in luna piena und 147kW - fehlt noch das Dach in schwarz, dann ist er der Schönste :)

Unread post by acerdirk »

Hast du einen momo? Bist glaub ich der einzige hier. Welche farbkombi? Finde den weissen gar nicht schlecht. Und die gelben Instrumente sind wunderschön. Zeig mal Bilder!
lancisti

Unread post by lancisti »

Magma Schwarz Metallic

Eigentlich wollte ich ihn in Weiss/Schwarz haben, aber hab mich dann doch für das Magma Schwarz entschieden.
Wahnsinns Farbe, ja nach Licht/Sonne sieht er anders aus. (mal Braun, Rötlich, Kupfer oder Tiefschwarz)

Innen mit den schwarzen Applikationen und den gelben Instrumenten, gefällt er mir besser als bei meinen "alten" Delta.
Es sieht im Original besser aus, als auf den Fotos die man bis jetzt gesehen hat.

Erstaunt war ich auch über die Verbesserungen am Fahrwerk gegenüber meinen "alten" 2008er Delta.
Auch das Getriebe ist nicht mehr so hakelig wie beim alten, nur umstellen/umgewohnen muss ich noch meine
Schaltpunkte.

Bilder gibt es im Frühling wenn es Sommerräder Wetter ist. ;)

Andreas
Alex G.

Unread post by Alex G. »

In der Farbe stand er bei meinem Freundlichen, war auch begeistert davon, zumal ich das Magma Schwarz und seine Wirkung im Licht richtig edel finde. Lediglich die Sitze gefielen mir persönlich weniger, aber die finde ich auch im NY Momo nicht so toll. Ist aber Geschmackssache. Die Kritik am Momo ist für mich eher darin zu sehen, dass die Momo Modelle nicht wirklich "sportlicher" sind, sondern eher "Mogelpackungen", aber doch mit schönen Details (der Dunkle Grill würde auf meinem mit dunklen Felgen phenomenal aussehen;-)

Der MY2014 mit der kompletten Lackierung und dem homogen farbigem Interieur hat bei mir sofort den Begriff "Vertreterauto" im Kopf ausgelöst. Er wirkt so viel glatter und weniger extravagant. Interessant ist aber, dass der Delta selbt zu seinem Produktionsende hin vom Gesamtdesign immer noch frisch und stylig-zeitgemäß aussieht, wohingegen die Konkurrenz schon bei der Neuerscheinung altbacken wirkt.

Grüße
Alex G.
mv750fan

Unread post by mv750fan »

lancisti schrieb:
-------------------------------------------------------

> Bilder gibt es im Frühling wenn es Sommerräder
> Wetter ist. ;)

Eigentlich haben wir Sommerräderwetter B)-
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer :P
Post Reply

Return to “D20 Delta 3. Serie (2008)”