Hallo Thesisti,
war gestern bei Lancia, da der TÜV leichte Rißbildung an den Buchsen der Hinterachse moniert hat und ich
deshalb neue Buchsen bestellen wollte. Dort teilte man mir mit, daß die Buchsen nicht einzeln zu haben seien, sondern eine komplette Hinterachse (ca. 1400,00€) bestellt werden müsse!
Wenn ich mich recht erinnere habe ich vor ca. 2 Jahren mal gehört, daß jemand von Euch da eine andere Alternative
gefunden hat?! Leider weiß ich nicht mehr genau, wie die aussah bzw. wer das war.
Bitte also um die entsprechende Info.
Viele Grüße und gute Fahrt,
Volker
Hinterachsbuchsen
Re: Hinterachsbuchsen
Hallo Leute,
im Anhang habe ich eine Zeichnung eingestellt, um zu präzisieren, um welche Buchsen es geht!
VG, Volker
im Anhang habe ich eine Zeichnung eingestellt, um zu präzisieren, um welche Buchsen es geht!
VG, Volker
- Attachments
-
- hinterachsbuchsen 001.jpg (91.09 KiB) Viewed 221 times
Jop Volker welchen Thesis fährst du??
Hallo Mücke,
fahre 3.0 V6, Bj. 2002, 4136 515, 105 tkm.
VG, Volker
fahre 3.0 V6, Bj. 2002, 4136 515, 105 tkm.
VG, Volker
Volomax schrieb:
-------------------------------------------------------
> Hallo Mücke,
>
> fahre 3.0 V6, Bj. 2002, 4136 515, 105 tkm.
>
> VG, Volker
Wie ich...
-------------------------------------------------------
> Hallo Mücke,
>
> fahre 3.0 V6, Bj. 2002, 4136 515, 105 tkm.
>
> VG, Volker
Wie ich...
Hallo Mücke,
wenn ich ne gebrauchte Achse einbauen lasse, stellt sich mir die Frage, wie lange die Buchsen dann halten.
Allein den Arbeitslohn für den Umbau hat mein Schrauber auf ca 700,-- € taxiert. Wenn das Teil dann nur
kurzfristig hält, wäre das ein teurer Spaß!
VG, Volker
wenn ich ne gebrauchte Achse einbauen lasse, stellt sich mir die Frage, wie lange die Buchsen dann halten.
Allein den Arbeitslohn für den Umbau hat mein Schrauber auf ca 700,-- € taxiert. Wenn das Teil dann nur
kurzfristig hält, wäre das ein teurer Spaß!
VG, Volker