Ersatzteile zu vergeben

Bachfan

Ersatzteile zu vergeben

Unread post by Bachfan »

Hallo Thesisfreunde,
ich habe einen 2,0 TB mit Motorschaden erworben. Da ich eine einfache Ausführung der Diva besitze kann ich einige
wirklich gut erhaltene Teile abgeben. Da wäre erst einmal eine Gasanlage des Herstellers BRC und einem 80 l
großem STAKO Gastank. Da meine Diva nur noch für schöne Ausfahrten mit 8000 km im Jahr genutzt werden wird,
könnte ich die gesamte Anlage abgeben. Weiterhin kann ich eine abnehmbare Anhängerkupplung anbieten, welche
recht hochwertig aussieht. Meine Diva soll nicht arbeiten. Das Auto besitzt weiterhin ein neuwertiges Solarschiebedach.
Meine Diva hat so etwas nicht und ich schnippel auch nicht an ihr herum. Weiterhin kann ich Türseitenteile und andere
Verkleidungsteile in Poltrona Frau Tabak anbieten. Die Teile sind nun nicht neu, haben aber keine Beschädigungen.
Weiterhin kann ich 4 gute Standard- Alu- Winterräder 16 Zoll mit richtig Profil ( ich habe noch nicht gemessen )
anbieten, da meine Diva nur eine Saisonzulassung hat. Die Felgen haben natürlich Stellen ohne Klarlack, aber keine
Beschädigungen.
.
Euer Bachfan
Hallo Gemeinde,
es sind nur noch ein Solarglasschiebedach ( nach Aussage der Werkstatt neuwertig ) und eine LPG Gasanlage
mit einem 80 l Tank ( noch halbvoll ) und Poltrona Frau Tabak Verkleidungsteile zu vergeben.
Freundlichst
Euer Bachfan
Torge

Re: Ersatzteile zu vergeben

Unread post by Torge »

Hallo Bachfan,

ich habe Interesse an den Winterrädern und der Anhängerkupplung, weil ich mir bald eine Diva "gönnen" möchte. Natürlich werde ich Euch dann berichten.

Schreib mir Deine Preisvorstellung doch mal als PN. Und wo steht Deine Diva ungefähr? Wenn es in Norddeutschland ist, käme ich einfach mal vorbei.
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
Bachfan

Unread post by Bachfan »

Hallo Torge,
ich bin im Raum Lüneburg. Leider muss ich die Teile erst in den Winterferien abbauen, ich werde dich nach Weinachten
benachrichtigen. Nun muss ich erst einmal herausfinden, wie man eine Private Nachricht schreibt.
Aber schön, dass du dir eine Diva kaufen möchtest, wir kennen uns dann ja irgendwann alle persönlich. Meine Diva
steht zum Beispiel nie mehr zum Verkauf, auch wenn sie nicht mehr gefahren wird, diesen kleinen Luxus gönne ich
mir einfach.

Freundlichst Bachfan

2,0 TB blau mit Wollstoff
Mercedes Vario 816 DA grün und privat seltener als eine Diva
Mücke

Unread post by Mücke »

Private Nachrichte schreiben!
Oben neben den den du Anschreiben möchtest Nickname rechts steht (Private Nachricht)draufklicken und losschreiben!
Torge

Unread post by Torge »

Hallo Bachfan,

kein Problem, ich habe meine Diva ja noch nicht. Kann aber schon nächste Woche anders sein...!!

Schreib mir doch bitte trotzdem per PN (siehe Hinweis von Mücke) schonmal Deine Preisvorstellungen, denn es gibt ja noch andere Angebote für Winterräder auf Thesis-Felgen. Und der Schnee kommt unverhofft...

Ist die AHK ein Lanica-Originalteil oder von welchem Hersteller?
Neben der Kupplung selbst bitte auch an den Elektrosatz denken, der beim Ausbau heile bleiben muss. Ich hatte das Problem erst neulich beim Ausschlachten eines Kappa, dass das saubere Ausbauen der ganzen Kabel länger dauerte als das Abschrauben der Kupplungshalterung am Boden.

Freue mich auf einen Diven-Besuch in Lüneburg, ich bin im Raum Hannover nicht weit entfernt.
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
kokotte

Unread post by kokotte »

Hallo Bachfan,

meine Scheinwerfer sind auf beiden Seiten vergilbt, der Tüv hat zwar nichts dagegen, aber das Licht wird doch spürbar weniger.
Daher die Frage, ob die beiden Augen noch verfügbar sind und wenn ja, was du dir dafür vorgestellt hast?

VG

Kokotte
Bachfan

Unread post by Bachfan »

Halla Kokotte,
das ausgeschlachtete Auto ist von 2002 und hatte 320000 km auf der Uhr, daher sind die Scheinwerfer auch etwas
gelblich. Außerdem wollte ich diese Teile nicht verkaufen, da mein Thesis in eine Oldtimerkarriere starten wird.
Hier aber ein Tipp. Auf Ebay kann man für 30 bis 35 Euro eine Aufarbeitung der Scheinwerfer in Österreich ersteigern,
das habe ich für meine vergilbten auch vor. Eventuell hat ja einer aus der Gemeinde so etwas schon gemacht?
Der könnte seine Erfahrungen ja mal mitteilen. Außerdem habe ich von ein Aufarbeitungsset für Kunststoffklargläser
( ich glaube von Nigrin ) kaufen können. Das werde ich demnächst probieren.
Freudlichst
Euer Bachfan
Chairman

Re: Ersatzteile zu vergeben (Skyhooksensoren)

Unread post by Chairman »

Hi,

Hätte Interesse an den Skyhooksensoren. Genau gesagt die vorderen 4.

1) Im Motorraum an der Spritzwand
2) An den Federbeinen der Vorderräder

Sind sehr leicht auszubauen und auch klein, daher ein Versand unkompliziert.

Gib mir Bitte bescheid was deine Preisvorstellung betrifft.

lg
tarek
Mücke

Unread post by Mücke »

Habe ich gemacht Wärmstens zu Empfeheln habe 59 Euro für eine Kiste mit all den Sachen bekommen die man im DO IT YOURSELF Verfahren machen kann mit CD als Anleitung....Ergebnis Perfekt und Klar!Hier ist nen Link,ist auch schon Billiger geworden!
http://www.ebay.de/itm/COLORMATIC-SCHEI ... 485cccc047
Mücke

Unread post by Mücke »

Hatte dich schonmal per PN Angeschrieben wegen Teile die Ich bräuchte!!!!!!
Ist es jetzt soweit?
Post Reply

Return to “D30 Thesis”