immer noch gibts bei meinem sw turbo einen ‘unschoenen‘ kotfluegel links vorne. daher hier nochmals mit der bitte um stoebern in den garagen seine solldaten:
>> kotfluegel links vorne silber code 612/A << fuer einen kappa 2.0 20 turbo aus 2000
schon jetzt dankt wieder
der oliva.
nochmal resp immer noch kotfluegel
Re: nochmal resp immer noch kotfluegel
http://www.ebay.de/itm/like/37095951004 ... N_HLP:true vielleicht passt der?
-kappa 2.0 20V Automatik Bj97 Grün metallic
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
280 000 km
Thesis 2,4 20V Bj03
Ich habe vielleicht noch eins. Mal sehen ob das die richtige Farbe ist.
Gruß Ralph
Gruß Ralph
Was ich liegen habe ist Grigio mercury met.
Die nummer ist (fast) nicht mehr zu lesen.
Die nummer ist (fast) nicht mehr zu lesen.
danke gerhard [?] fuer den hinweis.
ebay + motortalk usw bin ich bereits alle durch. der gruene wuerde nicht passen sagt das ‘fahrzeug-auswahl-portal‘ dort. der gruene ist halt von ‘97 + meiner von 2000, also zweite serie [?]
noch dazu kaeme dann die lackierung mit ~500 euro. abgesehen davon, ob grad bei ‘silber‘ dann dass alles so exakt stimmt mit dem farbton?!!
fahren kann ich ja mit meinem, ist halt wieder zurechtgebogen worden . . . aber einen typ-passenden, aber nicht passend-farbigen dranbauen + unlackiert rumfahren . . . hhhmmmm
dennoch danke. ich bin weiter auf der suche.
haette ich mal vom vorherigen kappa auch karosserieteile aufgehoben . . .
danke nochmals fuers nachschaun + meine frage aufrufen + lesen + antworten
der oliva.
ebay + motortalk usw bin ich bereits alle durch. der gruene wuerde nicht passen sagt das ‘fahrzeug-auswahl-portal‘ dort. der gruene ist halt von ‘97 + meiner von 2000, also zweite serie [?]
noch dazu kaeme dann die lackierung mit ~500 euro. abgesehen davon, ob grad bei ‘silber‘ dann dass alles so exakt stimmt mit dem farbton?!!
fahren kann ich ja mit meinem, ist halt wieder zurechtgebogen worden . . . aber einen typ-passenden, aber nicht passend-farbigen dranbauen + unlackiert rumfahren . . . hhhmmmm
der oliva.
servus spy,
was ja dann eher grau ist, nicht wahr. da gibts ja bei lancia mehrfache unterschiedliche silbertoene, wie ich inzwischen weiss . . . so ein gefuehl, was glaub ich ‘hoffnung‘ heisst befiehlt mir doch zu fragen, was denn dann „(fast) nicht mehr zu lesen“ heisst . . . !!!
mein sw ist halt von 2000, also doch diese ‘zweite serie‘ + da waere dann die frage, ob der deine passen wuerde.
wie in der antwort zu gerhard57 auch bemerkt, fahren kann ich ja mit meinem, ist halt wieder zurechtgebogen worden . . . aber einen typ-passenden, aber nicht passend-farbigen dranbauen + unlackiert rumfahren . . . hhhmmm
der oliva.
was ja dann eher grau ist, nicht wahr. da gibts ja bei lancia mehrfache unterschiedliche silbertoene, wie ich inzwischen weiss . . . so ein gefuehl, was glaub ich ‘hoffnung‘ heisst befiehlt mir doch zu fragen, was denn dann „(fast) nicht mehr zu lesen“ heisst . . . !!!
mein sw ist halt von 2000, also doch diese ‘zweite serie‘ + da waere dann die frage, ob der deine passen wuerde.
wie in der antwort zu gerhard57 auch bemerkt, fahren kann ich ja mit meinem, ist halt wieder zurechtgebogen worden . . . aber einen typ-passenden, aber nicht passend-farbigen dranbauen + unlackiert rumfahren . . . hhhmmm
der oliva.
hallo spy,
nochmal zu meiner grad geposteten antwort: offensichtlich scheint es so zu sein, dass mein silber von lancia als ‘grigio chiaro‘ bezeichnet wird. also sowas wie silber hell. dein mercury dann eher ins quecksilberhafte geht . . .
ist denn deiner dort ueberhaupt aus einem bereits modifizierten sw aus 2000?!
fragt da nochmals hoffnungsfroh
der oliva.
nochmal zu meiner grad geposteten antwort: offensichtlich scheint es so zu sein, dass mein silber von lancia als ‘grigio chiaro‘ bezeichnet wird. also sowas wie silber hell. dein mercury dann eher ins quecksilberhafte geht . . .
ist denn deiner dort ueberhaupt aus einem bereits modifizierten sw aus 2000?!
fragt da nochmals hoffnungsfroh
der oliva.
diese ist auch T2 bj 2000 nür kein SW
ist dunkel grau wie beim KC's
Hat auch Xenon
Navi cd wechsler
und fast neuwertige felgen
ist dunkel grau wie beim KC's
Hat auch Xenon

Navi cd wechsler
und fast neuwertige felgen
- Attachments
-
- k4drs.jpg (67.48 KiB) Viewed 574 times
-
- for vivalancia.jpg (58.46 KiB) Viewed 574 times
Ich werde morgen mal ein photo von den (silberen) aufkleber schicken /posten.