Einer mehr - und zwar der Schönste :)o
Re: Einer mehr - und zwar der Schönste :)o
tief und breit genug ist mit 18", 20mm Distanz und 30mm näher dem Erdboden - dann erlebst Du RSS mit all seinen Fähigkeiten >:D<
Delta 1,9 TwinTurbo Executive mit allem was die Aufpreisliste hergibt X(
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer
Fiat 500C mit Poltrona Frau
Lotus Elise 111S >:D<
und dann noch eine MV Agusta F4 750 (das Original halt)
und eine MV TR aus 1954 im Wohnzimmer

-
Hallo Dirk,
ich wünsche Dir mit Deinem neuen Delta allzeit eine gute Fahrt !!
Meine Tochter kaufte sich in 2010 einen 1.8 Di, der jetzt schon 120 TKM gefahren hat und durch eine Neuanschaffung ersetzt werden soll. Leider ist der Motor nicht mehr bei Lancia bestellbar. So wird Lancia mit ihr eine zufriedene Kundin verlieren müssen. Nun stehen eine Giulietta 1.8 TBI (173 KW/235PS) , ein Rover oder Volvo zur Auswahl . Es ist schade, daß Lancia mangels entsprechenden Modellangeboten die möglichen Kunden fallen lässt.
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
ich wünsche Dir mit Deinem neuen Delta allzeit eine gute Fahrt !!
Meine Tochter kaufte sich in 2010 einen 1.8 Di, der jetzt schon 120 TKM gefahren hat und durch eine Neuanschaffung ersetzt werden soll. Leider ist der Motor nicht mehr bei Lancia bestellbar. So wird Lancia mit ihr eine zufriedene Kundin verlieren müssen. Nun stehen eine Giulietta 1.8 TBI (173 KW/235PS) , ein Rover oder Volvo zur Auswahl . Es ist schade, daß Lancia mangels entsprechenden Modellangeboten die möglichen Kunden fallen lässt.
Grüße Ralph
Vielen lieben Dank.
Welcher Rover steht denn bitte zur Auswahl? Seit 2005 gibt es doch keine neuen mehr...
Welcher Rover steht denn bitte zur Auswahl? Seit 2005 gibt es doch keine neuen mehr...
acerdirk schrieb:
-------------------------------------------------------
> Vielen lieben Dank.
> Welcher Rover steht denn bitte zur Auswahl? Seit
> 2005 gibt es doch keine neuen mehr...
Ich tipp mal auf den Range Rover Evoque.
Wunderschönes Auto übrigens!
-------------------------------------------------------
> Vielen lieben Dank.
> Welcher Rover steht denn bitte zur Auswahl? Seit
> 2005 gibt es doch keine neuen mehr...
Ich tipp mal auf den Range Rover Evoque.

Wunderschönes Auto übrigens!
-
Richtig, zur Auswahl steht ein Range Rover Evoque als Diesel. Ich glaube mit 150 o. 190 PS. Mir persönlich gefällt das Design dieses Autos nicht so sehr. Der Delta 3 ist für mich vom Design her einfach besser !!
Grüße Ralph
Grüße Ralph
-
wenn man auf lancia.de im Konfigurator unter Getriebe "Automatik" eingibt, gibt es den 1.8 Liter Turbo noch
Glaub mir, er ist seit Ende Juli in Deutschland, Italien, Österreich und der Schweiz nicht mehr bestellbar. Die it, es, fr und at Preislisten sind mittlerweile aktualisiert.
-
Für dich haben sie ja noch einmal eine Ausnahme gemacht
. Wahrscheinlich haben die deinen sogar extra in die Produktion aufgenommen, ein "Einzelstück" 

- minesweaper
Alles gut, nur der ChryslerKühlergrill, das geht gar nicht
Lancia Delta 3 Oro, 1,8 DI T-Jet, Bicolore: luna piena, vulkano
Hi,
genau, das find ich auch. Ich hab den selben (ein paar Gebrauchsspuren mehr natürlich) ABER mit dem Lancia-Grill (hoffentlich geht der nicht diesen Winter drauf...) - und anderen Felgen, die betrachte ich hier mal nicht - insofern ist meiner auf jeden Fall schöner. Aber es gibt noch andere (wenige!) die ich als noch schöner betrachte. Rot (matallic) würde mir z.B. noch besser gefallen. Aber das stand nicht zur Verfügung...
Aber ich bin zufrieden. Jahrelange Zuverlässigkeit und jedes Mal der Satz beim Zugehen auf das Auto "Was ist denn DAS für ein tolles Auto? Das sieht ja super aus - wem das wohl gehört?" - und so anders als das andere Einerlei, von dem man gleich weiß, dass es nur gekauft wurde, weil der Nachbar das selbe Modell fährt...
Lasst euch nicht unterkriegen und passt gut auf auf eure schönen Autos!
genau, das find ich auch. Ich hab den selben (ein paar Gebrauchsspuren mehr natürlich) ABER mit dem Lancia-Grill (hoffentlich geht der nicht diesen Winter drauf...) - und anderen Felgen, die betrachte ich hier mal nicht - insofern ist meiner auf jeden Fall schöner. Aber es gibt noch andere (wenige!) die ich als noch schöner betrachte. Rot (matallic) würde mir z.B. noch besser gefallen. Aber das stand nicht zur Verfügung...
Aber ich bin zufrieden. Jahrelange Zuverlässigkeit und jedes Mal der Satz beim Zugehen auf das Auto "Was ist denn DAS für ein tolles Auto? Das sieht ja super aus - wem das wohl gehört?" - und so anders als das andere Einerlei, von dem man gleich weiß, dass es nur gekauft wurde, weil der Nachbar das selbe Modell fährt...
Lasst euch nicht unterkriegen und passt gut auf auf eure schönen Autos!
Gruß Rainer
Ich lenke, also bin ich (frei nach Descartes)
Barchetta / Coupé-FIAT / Delta 1.4 T-Jet 150PS / Alfa 147 GTA
Ich lenke, also bin ich (frei nach Descartes)
Barchetta / Coupé-FIAT / Delta 1.4 T-Jet 150PS / Alfa 147 GTA