Ich als Holländer kann diese KC nicht. Aber KC's mehr noch wie in Deutschland sind heute nicht viel wert in Holland.
Meine kostete 850,- (erstbesitzer gekauft). Bekannter von mir bezahlte 500,- ok musste eins und anderes machen, aber nicht die Welt. Auch so in Belgien. ca. 1500,- mit normale gebraucher spuren. Aber naturlich nicht alle. Nach einen punkt will der (erst)bezitser einfach sein auto loswerden, weil er sich ein anderen wagen gekauft hat..
Neuwertige Turbo's sind aber teurer.. aber mit spuren gehen manchmal schon für 1500,-
Ich werde, in den fall, vor du abfährst mal einen email schicken und fragen was er kosten soll. (vielleich einen NL freund fragen)
leider müssen bei dem das Dach und der Kofferraumdeckel lackiert werden, weil der Lack platzt. Zu dem Preis kommen noch Steuer und Zollgebühr. Außerdem macht mir der Kilometerstand Angst. Was ich bei dem Auto gut finde ist die rote Lederausstattung und Arese V6 mit Automatik.
Was denkt ihr, loht es sich so ein Exemplar herzurichten?
Es sind nicht die km's aber den Zoll (vielleicht nicht die ganze prüfung, aber ich glaube das ist auch nur für eu länder) und das lackieren was mir nicht gefällen. Aber ich auch bin kein autom. liebhaber.