Scheidung wird eingereicht, gütliche Einigung gesucht

arc_oo

Scheidung wird eingereicht, gütliche Einigung gesucht

Unread post by arc_oo »

Liebe Thesis-Gemeinde,

immer wieder schaue ich bei Euch rein und freue mich darüber, dass sich doch viele leidenschaftliche mit dem Thesis beschäftigen.
Leider gehöre ich zu denen, die wenig technisches Wissen und handwerkliches Geschick für so eine Diva mit bringen und somit immer auf meist inkompetente Werkstätten angewiesen bin. Meines Erachtens das Wirkliche Übel an dem Untergang der Marke Lancia in Deutschland. Nachdem nun auch noch die nächste Werkstatt den Lancia Service abgegeben hat und die besseren Mitarbeiter von dort gegangen sind, habe ich nun den finalen Entschluss gefasst mich schweren Herzens von meinem Lancia Thesis nach 6 Jahren zu trennen. Nach nun 10000 km (ja 10000 km!) ohne Probleme fängt die Zickerei wieder an. Nicht das ich das nicht gewohnt war aber ich werde müder :-) und älter -die Discobeleuchtung ist nichts mehr für mich...
Ich möchte aber den letzten Versuch unternehmen meine Liebe in gute Hände zu legen, der damit Freude haben kann.

Zum Thesis.
Emblema, Turbosoft, 135Tsd km, EZ 01.2004, TÜV März 2015, Traumkombination aussen grau innen Tabak Poltrona Frau, 16+17 Zoll Original Alufelgen und mit folgenden Reparaturen bereits durchgeführte Reparaturen:
Turboladeraustausch
Kühler
Federn hinten
Getriebe

Das Auto ist in einem guten Zustand, mit ein wenig Geschick kann man bestimmt noch lange Freude daran haben. Zum Ausschlachten ist er viel zu Schade. Denn nach den Reparaturen fuhr er wirklich toll und ohne Probleme. (Getriebe 1Jahr alt, Turbo 2Jahre alt, Bremsen vorne/hinten Scheine und Beläge 1Jahr alt).

Ich möchte den Thesis abgeben und nicht das Geld reinholen, was ich in den letzten 2 Jahren bezahlt haben.

Also bevor ich ihn für einen Anderen in Zahlung gebe würde ich mich über eine Rückmeldung hier freuen.

Liebe Grüße
arc_oo
barchettaristi

Re: Scheidung wird eingereicht, gütliche Einigung gesucht

Unread post by barchettaristi »

Hallo arc_oo
Vielleicht kannst Du ja noch ein paar Details angeben, wie z.B. die Anzahl der Fahrzeughalter und der Fahrzeugstandort. Welchen genauen Grauton hat die Fahrzeuglackierung? Gibt es evt. Sonderausstattung neben der schon umfangreichen Emblema Ausstattungslinie? Was für eine ungefähre Preisvorstellung hast Du? Kannst Du evt. ein paar Fotos posten? Gibt es einen Link, z.B. mobile oder autoscout?
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Qnkel

Unread post by Qnkel »

Würde mich auch interessieren und vor allem welche Zickereien mich erwarten. Der Farbton etc. passt zu dem, was ich suche.
arc_oo

Unread post by arc_oo »

Hallo Barchettaristi, hallo Qnkel,

anbei 2 Fotos von innen und von aussen. Das Aussenphoto zeigt die Farbe ganz gut. Leider muss ich alle Photos konvertieren und das dauert. Gerne schicke ich weitere per Mail zu - gebt einfach Bescheid. Ich bin der 2. Halter seit nun 6 Jahre und Optionals zur Emblema Ausstattung sind die Poltrona Frau Bezüge, Telefon in der Mittelkonsole, Winterreifen.
Ich bin aus Ulm und das Auto stand immer in meiner Garage. Das einzige grössere Problem ist momentan die Weihnachtsbeleuchtung - ich denke es liegt am Temperatursensor, aber das ist nur meine Vermutung. Das Navigationssystem funktioniert nach Gefühlslage, kann aber auch einfach an der alten CD liegen. Die EPB Leuchte ist ebenfalls an - die Bremse greift und löst sich auch, deshalb betrachte ich das nur als optischen Mangel. Ansonsten hat er ein paar kleinere Kratzer, die nicht wirklich stören und eine kleine Roststelle am Kofferaumdeckel.

Meine Preisvorstellung ist sehr fair - mehr in PN.

Grüße
arc_oo
Attachments
dsc05947-1.jpg
dsc05947-1.jpg (168.12 KiB) Viewed 418 times
dsc05952-1.jpg
dsc05952-1.jpg (140.38 KiB) Viewed 418 times
dieter

Unread post by dieter »

hallo onkel, rufe mich doch mal in ludwigsburg an, 07141690198, gruß dieter
dieter