Hallo liebe Lancia Thesis Freunde,
es ist wieder soweit.
Dank der Unterstützung der fleissigen Fotografen unter unseren Teilnehmern, dürfte ich aus einer Auswahl von ca. 1600 Bildern die passendsten für den neuen Kalender aussuchen und arrangieren.
Damit ihr euch ein Bild vom Kalender machen könnt, habe ich wieder eine pdf Datei zum Download vorbereitet.
Den Link und weitere Infos findet ihr wie gewohnt hier:
http://www.thesis-treffen.de/index.php/ ... -fuer-2014
Die Datei ist 13,1MB klein, also stark komprimiert im Original wird der Kalender wieder in bester Fotoqualität mit Hochglanz-Lackierung gedruckt.
Kalender 2014 mit Bildern vom 7. Int. Lancia Thesis Treffen /Bühl
Kalender 2014 mit Bildern vom 7. Int. Lancia Thesis Treffen /Bühl
- Attachments
-
- titelblatt-kalender-2014_tt13.jpg (171.73 KiB) Viewed 796 times
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
Re: Kalender 2014 mit Bildern vom 7. Int. Lancia Thesis Treffen /Bühl
hallo ivo
herzlichen dank für deine tolle arbeit.
just
mikele
herzlichen dank für deine tolle arbeit.
just
mikele
- Attachments
-
- dsc_0415 (klein).jpg (93.32 KiB) Viewed 796 times
Wonderful job, many thanks 

Lancia Thesis 3,2 V6 + LPG Emblema 2007
Lancia Thesis 3,0 V6 Emblema 2004
Lancia K coupe 20VT 1998
Lancia K coupe 20VT 1999
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 12V Lusso 2000
e-mail: vladimir.duro@lanciathesis.eu
Phone: 00421-907/087956
www.facebook.com/lanciathesiseu
www.vialleslovakia.sk
If you have any problems with your thesis, feel free to contact me.
Lancia Thesis 3,0 V6 Emblema 2004
Lancia K coupe 20VT 1998
Lancia K coupe 20VT 1999
Alfa Romeo Spider 3.0 V6 12V Lusso 2000
e-mail: vladimir.duro@lanciathesis.eu
Phone: 00421-907/087956
www.facebook.com/lanciathesiseu
www.vialleslovakia.sk
If you have any problems with your thesis, feel free to contact me.
Hallo Ivo,
ist wieder wunderschön geworden (tu)
Gruß
Jörg
ist wieder wunderschön geworden (tu)
Gruß
Jörg
Hallöchen zusammen,
vielen Dank für das Lob!
Bei der Anordnung der Bilder gibts auch was Neues, normaler Weise habe ich es so zusammengebastelt, das das Gruppenfoto im September passend zum neuen Treffen ist.
Allerdings hatte ich dieses Jahr so schöne eindrucksvolle Bilder von der Schwarzwald Hochstrasse, das sich alles verschoben hat.
Das Gruppenfoto musste ich auch etwas vergrössern, es sind einfach zu viele Leute.
vielen Dank für das Lob!
Bei der Anordnung der Bilder gibts auch was Neues, normaler Weise habe ich es so zusammengebastelt, das das Gruppenfoto im September passend zum neuen Treffen ist.
Allerdings hatte ich dieses Jahr so schöne eindrucksvolle Bilder von der Schwarzwald Hochstrasse, das sich alles verschoben hat.
Das Gruppenfoto musste ich auch etwas vergrössern, es sind einfach zu viele Leute.

Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
Hallo Ivo,
super, da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt.#
Danke
Walter
super, da hast du dich ja wieder mächtig ins Zeug gelegt.#
Danke
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
Hallo Ivo,
klasse!
Wenn ich gewusst hätte, das Armin die ganze Zeit hinter mir war und fotografiert hat, hätt' ich meinem Dicken noch die eine oder andere Schönheitskur verabreicht.
Danke
Reiner
klasse!
Wenn ich gewusst hätte, das Armin die ganze Zeit hinter mir war und fotografiert hat, hätt' ich meinem Dicken noch die eine oder andere Schönheitskur verabreicht.
Danke
Reiner
Hallo Ivo
wieder tolle Bilder für den Kalender
wann nimmst du dir nur immer die zeit für so was
Super das wir dich/euch haben
bis zum September
Themav6
wieder tolle Bilder für den Kalender
wann nimmst du dir nur immer die zeit für so was
Super das wir dich/euch haben
bis zum September
Themav6
Moin Thomas,
also ohne die vielen schönen und zum Glück auch hochaufgelösten Bilder der Teilnehmer, würde es nicht funktionieren.
Mit den Bildern die ich gemacht habe, würde es nur geradeso für einen Kalender reichen.
Also nochmals vielen Dank an dich und die vielen anderen die mir so schöne Bilder zugeschickt haben.
Bei der Zeit ist es so, das zum Glück gegen Ende Oktober die meisten Ausfahrten, Lancia Treffen und anderen Ereignisse abnehmen, sodass am Wochenende Zeit ist sich damit zu beschäftigen.
An meiner Abwesenheit im Forum merkt man schon wann ich Zeit hab und wann eher nicht, ich lese aber immer fleissig mit und zum Glück sind viele da die immer verlässliche Antworten geben.
Und manchmal kommen die Fragesteller sogar selbst auf die Idee die Suchfunktion zu benutzen und die Antwort selbst zu finden.
@Reiner
Dafür gibts ja Photoshop. B)
also ohne die vielen schönen und zum Glück auch hochaufgelösten Bilder der Teilnehmer, würde es nicht funktionieren.
Mit den Bildern die ich gemacht habe, würde es nur geradeso für einen Kalender reichen.
Also nochmals vielen Dank an dich und die vielen anderen die mir so schöne Bilder zugeschickt haben.
Bei der Zeit ist es so, das zum Glück gegen Ende Oktober die meisten Ausfahrten, Lancia Treffen und anderen Ereignisse abnehmen, sodass am Wochenende Zeit ist sich damit zu beschäftigen.
An meiner Abwesenheit im Forum merkt man schon wann ich Zeit hab und wann eher nicht, ich lese aber immer fleissig mit und zum Glück sind viele da die immer verlässliche Antworten geben.
Und manchmal kommen die Fragesteller sogar selbst auf die Idee die Suchfunktion zu benutzen und die Antwort selbst zu finden.
@Reiner
Dafür gibts ja Photoshop. B)
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Viva-Lancia!
und sorry (das kann ich mir jetzt nicht verkneifen und Armin wird mir verzeihen) da hätte Armin auch seine Windschutzscheibe (vor allem innen) mal reinigen müssen....
Thesis 3.0 V6 Emblema - Blu Lancia + Pelle Poltrona Frau Tabacco
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige
Delta 1.4 Platino GPL - Rosso Boreale/Tetto nero lava + Pack Pelle Frau Beige