Hallo Time Actor,
also bei mir ist die Musik auch weit gefächert. Ich spiele Trompete, ein bischen Klavier und hübsche irische Liedchen
auf dem Akkordeon. Im Thesis ist leicht Klassik ein Teil des Lebensgefühls und gehört irgendwie dazu. Nun zu den
Problemen mit dem Auto. Hast du schon mal eine hübsche Frau ohne kleine Zickereien erlebt? Trotzdem läufst du
hinterher und genießt den Augenblick ihrer Hingabe. Und genau so ist es auch mit dem Thesis. Die Erfüllung ist
um so größer, je mehr wir ihr nachgejagt sind. Die schönen Augenblicke im Thesis rechtfertigen jeden Aufwand.
Ich werde meinen nicht als Alltagsauto benutzen, dafür habe ich im Moment einen Yaris. Einfach nur für die schönen
Momente im Leben und so ein schönes Ding zu putzen ist ja auch schon was. Die Frauen putzen ihre Schuhe und
streifen mit ihren Händen durch den feinen Stoff ihrer Kleider, und wir polieren den verchromten Kühler. So hat alles
seinen Platz im Leben. Wichtig ist doch nur, dass man glücklich ist, denn die Tage auf Erden sind gezählt.
Schöne Dinge sind nun mal das Salz in der Suppe des Lebens. Wer sich mit schöner Dingen umgibt, der lebt einfach
intensiver und findet auch eher den Frieden mit sich selbst. Ich wünsche dir eine gute Fahrt mit deiner Diva.
Thesiskauf
Re: Thesiskauf
Hallo Bachfan,
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Dein Thesis ist bisher der Einzige den ich mit beigem Lancia Tuch gesehen hab.
Du hast vollkommen Recht, der Innenraum ist einzigartig und sicher auch selten.
Das blaue Lancia Tuch wirkt in natura nicht so schön, mit der Canalletto Blauen Aussenlackierung und dem beigen Lancia Tuch hat deiner schon fast maritimen Flair, das beige Tuch wirkt wie grobes Segeltuch und extrem natürlich.
Bei deinem Thesis habe (wie sollte es anders sein) mal das Connect zerlegt, er hat ab Werk kein Navi und bei ihm hab ich das erste mal festgestellt, das nur die Frontblende entscheidet, ob es Navi gibt oder nicht.
Das ist inzwischen schon wieder 2,5 Jahre her.
Er war damals schon sehr gut gepflegt und wurde nur aufgrund des Problems mit dem Connect selten gefahren.
Ich würde mich freuen diesen Thesis mal wieder sehen zu können.
Ein paar Bilder vom Innenraum wären auch nicht schlecht, die es gibt hier im Forum sicher nur sehr wenige die das beige Lancia Tuche schonmal gesehen haben.
auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Dein Thesis ist bisher der Einzige den ich mit beigem Lancia Tuch gesehen hab.
Du hast vollkommen Recht, der Innenraum ist einzigartig und sicher auch selten.
Das blaue Lancia Tuch wirkt in natura nicht so schön, mit der Canalletto Blauen Aussenlackierung und dem beigen Lancia Tuch hat deiner schon fast maritimen Flair, das beige Tuch wirkt wie grobes Segeltuch und extrem natürlich.
Bei deinem Thesis habe (wie sollte es anders sein) mal das Connect zerlegt, er hat ab Werk kein Navi und bei ihm hab ich das erste mal festgestellt, das nur die Frontblende entscheidet, ob es Navi gibt oder nicht.
Das ist inzwischen schon wieder 2,5 Jahre her.
Er war damals schon sehr gut gepflegt und wurde nur aufgrund des Problems mit dem Connect selten gefahren.
Ich würde mich freuen diesen Thesis mal wieder sehen zu können.

Ein paar Bilder vom Innenraum wären auch nicht schlecht, die es gibt hier im Forum sicher nur sehr wenige die das beige Lancia Tuche schonmal gesehen haben.
Viele Grüße, Ivo
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Viva-Lancia!
Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
Vielen Dank für die guten Wünsche!
Deine Hommage an das Auto las sich so toll und ich konnte mich direkt darin wiederfinden:)
Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Klavier und seit den späten 70ern bin ich den Synthesizern verfallen (bin gerade dabei mir ein Großes Synthi Modularsystem zu bauen)
Monsieur Bach war sehr fortschrittlich eingestellt und wenn es damals synthesizer gegeben hätte, dann hätte er sie auch benutzt!
Unterschreibe Dein obiges Statement erneut:)-D
Gruß
Martin
Deine Hommage an das Auto las sich so toll und ich konnte mich direkt darin wiederfinden:)
Seit meinem 6. Lebensjahr spiele ich Klavier und seit den späten 70ern bin ich den Synthesizern verfallen (bin gerade dabei mir ein Großes Synthi Modularsystem zu bauen)
Monsieur Bach war sehr fortschrittlich eingestellt und wenn es damals synthesizer gegeben hätte, dann hätte er sie auch benutzt!
Unterschreibe Dein obiges Statement erneut:)-D
Gruß
Martin
Lancia Thesis 2.0 T Emblema 185 PS, Nero Caravaggio
Amigoivo
>
> Ein paar Bilder vom Innenraum wären auch nicht
> schlecht, die es gibt hier im Forum sicher nur
> sehr wenige die das beige Lancia Tuche schonmal
> gesehen haben.
Ja da muss ich Ivo recht geben...ich kenn es nicht und würde es gerne mal sehen.
>
> Ein paar Bilder vom Innenraum wären auch nicht
> schlecht, die es gibt hier im Forum sicher nur
> sehr wenige die das beige Lancia Tuche schonmal
> gesehen haben.
Ja da muss ich Ivo recht geben...ich kenn es nicht und würde es gerne mal sehen.
Das kann ich aus Mangel des entsprechenden Instruments momentan nicht