Hallo,
meine Frau fährt einen 2,4 JTD Diesel. Nach dem Kaltstart pfeift der Turbo in ganz hohen Tönen beim Gas geben. Kurz darauf kommt Motorsteuerung defekt ( Rot). Leistungsverlust ...wahrscheinlich Notprogramm... Nach dreimaligen Starten oder mehr oder weniger ist das Problem erst einmal weg. Tritt aber wieder auf... auch während langer Streckenfahrten. Zwischendurch läuft alles normal.Ich tippe auf AGR Ventil.... ( Ist bereits gereinigt worden)...
Habt Ihr dazu eine Erklärung... meine freie Werkstatt ist ziemlich überfordert..
MfG
Frenk
Turbolader Pfeifen
-
Re: Turbolader Pfeifen
Hallo Frenk
Evt. nur ein Schlauch defekt, oder eine Schelle lose.
Gruss aus KR
Manfred
Evt. nur ein Schlauch defekt, oder eine Schelle lose.
Gruss aus KR
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Genau würde ich auch Tippen hatte ich bei meinen Chrysler 300c CRD auch gehabt....nen Loch im Schlauch!
Hallo Frenk
hatte dass bei meiner auch
erst war es der obere schlauch dann der untere schlauch des Turboladers
anschließend habe ich den lader gewechselt seid dem ruhe
mußt suchen da gibt es ne firma in Altenkirchen die Turbolader verkaufen
hatte meinen daher
Gruß
Themav6
hatte dass bei meiner auch
erst war es der obere schlauch dann der untere schlauch des Turboladers
anschließend habe ich den lader gewechselt seid dem ruhe
mußt suchen da gibt es ne firma in Altenkirchen die Turbolader verkaufen
hatte meinen daher
Gruß
Themav6
-
hallo,
erst einmal vielen dank für die schnellen antworten. ich glaube schläuche uns anschlüsse kann man ausschließen da das Auto schon in der werstatt war und das agr gereinigt wurde.
erst einmal vielen dank für die schnellen antworten. ich glaube schläuche uns anschlüsse kann man ausschließen da das Auto schon in der werstatt war und das agr gereinigt wurde.