Hallo Andre,
schön ist es, daß Dein Thesis nun wieder läuft. Ansich ist die Rep. des OT- Gebers eine kleine Sache. Auf einer Reise hat dieser Schaden natürlich eine doch recht große Wirkung. - Nun die Frage an Dich: Warum hattest Du den Schaden nicht in Baden - Baden beheben lassen können ? Ich kann mir vorstellen, daß die Überführung zum AH Schur in Wittenberge einiges gekostet hat. Hat der ADAC die Transportkosten für Deinen Thesis übernommen ?
Ich hatte bei meinem Thesis die gleichen Probleme mit dem schadhaften OT-Geber damals mit einem Kilometerstand von 26.000.
Dir nun weiterhin eine gute Fahrt !
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
Überführung Schwarzwald -Wittenberge/@Andre Klaus Anton
-
Überführung Schwarzwald -Wittenberge/@Andre Klaus Anton
-
Re: Überführung Schwarzwald -Wittenberge/@Andre Klaus Anton
Hallo Ralph
Ich lasse den Thesis definitiv nur noch in Wittenberge Machen.(tu) Der ADAC wollte auch erst das ich das in Baden Baden machen lassen soll .Da verwies ich auf das Problem vor 2 Jahren mit dem Connect und bat um eine Schriftliche Bestätigung für Folgeschäden zu Haften durch Unsachgemäße Reparatur Ausführung. ?tt? Innerhalb von 5 Minuten bekam ich den Leihwagen und den Transport Bestätigt(tu) das er im Sammeltransport zu Schurr gebracht wird. Konnte jetzt erst antworten da ich noch ein Parr tage im KH war.
viele Grüße Andre
Ich lasse den Thesis definitiv nur noch in Wittenberge Machen.(tu) Der ADAC wollte auch erst das ich das in Baden Baden machen lassen soll .Da verwies ich auf das Problem vor 2 Jahren mit dem Connect und bat um eine Schriftliche Bestätigung für Folgeschäden zu Haften durch Unsachgemäße Reparatur Ausführung. ?tt? Innerhalb von 5 Minuten bekam ich den Leihwagen und den Transport Bestätigt(tu) das er im Sammeltransport zu Schurr gebracht wird. Konnte jetzt erst antworten da ich noch ein Parr tage im KH war.
viele Grüße Andre
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
-
Re: Überführung Schwarzwald -Wittenberge/@Andre Klaus Anton
Hallo Andre,
die Vereinbarung mit dem ADAC hast Du ja prima hinbekommen, da es ja wohl ein "Spezialfall" war. Ich denke, normalerweise kommt ein Rücktransport nur dann zum Tragen, wenn das Fahzeug am Schadensort nicht repariert werden kann.
Grüße Ralph
die Vereinbarung mit dem ADAC hast Du ja prima hinbekommen, da es ja wohl ein "Spezialfall" war. Ich denke, normalerweise kommt ein Rücktransport nur dann zum Tragen, wenn das Fahzeug am Schadensort nicht repariert werden kann.
Grüße Ralph