Thema Frontscheibenausbau

volker225

Re: Thema Frontscheibenausbau

Unread post by volker225 »

Ich seh mal nach, kann aber ein paar Tage dauern...
alfamonti69

Unread post by alfamonti69 »

Kein Thema (oder Doch!) ich hab Zeit...!

VG
Udo
volker225

Unread post by volker225 »

Hallo Udo,
habe jetzt mal nachgesehen. Die Blenden sind von unten verschraubt, da kommst Du gar nicht ran, nur wenn das Armaturenbrett draussen ist. Aber die Blenden gehen auch nicht bis ganz an die Kante, Du kannst eigentlich ganz gut am Rahmen arbeiten. Ich habe schon ein paar mal die Frontscheibe gewechselt ohne das Armaturenbrett auszubauen und das ging gut. Viel erfolg.
Gruß
Volker
alfamonti69

Unread post by alfamonti69 »

Hi Volker,

Scheibe ist schon draußen, die Blende kann ich gut abkleben...
Danke für die Info, so weiß ich wenigstens das ich erst gar nicht versuchen muss das Teil zu demontieren.

VG
Udo
HighPerformanceExecutive

Unread post by HighPerformanceExecutive »

Habe gerade eine nigelnagelneue Windschutzscheibe für meinen Lancia Thema bekommen :-)
Ich muss sagen, es ist ein Traum.. Man könnte fast meinen ich habe gar keine Frontscheibe mehr, so klar ist die Sicht!
Gummi und Chromeinfassung, mussten allerdings vom Autoglaser auf äusserst aufwendige weise, ausgebaut werden um danach wieder in meinem Thema wieder aufzuleben.
Er sagte danach: nocheinmal machen wir das nicht mehr... (Ich fühlte mich fast wie bedroht..)
Ja..., was ist denn jetzt, wenn nocheinmal der Steinschlag kommt?? Was bringt da denn noch eine Teilkasko überhaupt?
Lassen die denn dann für mich etwa einen neuen Chromrahmen und ein Windschutzscheibengummi extra für meinen Lancia Thema herstellen?
Post Reply

Return to “D50 Thema, Dedra”