Hallo zusammen,
meine Frage: Verfügt der Thesis neben der normalen Be- u. Entlüftung über eine Zwangsentlüftung ? Ggf, wo befinden sich die Luftaustritte ?
Grüße Ralph
Thesis V6 3.2 arese/busso
Zwangsentlüftung ?
-
Zwangsentlüftung ?
-
Re: Zwangsentlüftung ?
Hallo Ralph
Ja , die gibt es. Als ich im Frühjahr die Hängerkupplung montiert habe, konnte ich diese auch sehen. Dafür mußt du allerdings den hinteren Stoßfänger demontieren.
Soll heißen: Es gibt eine Zwangsentlüftung im hinteren Seitenteil, vom Kofferraum nach außen, nicht sofort zu sehen, weil der Stoßfänger diese abdeckt.
Gruss aus Krefeld
Manfred
Ja , die gibt es. Als ich im Frühjahr die Hängerkupplung montiert habe, konnte ich diese auch sehen. Dafür mußt du allerdings den hinteren Stoßfänger demontieren.
Soll heißen: Es gibt eine Zwangsentlüftung im hinteren Seitenteil, vom Kofferraum nach außen, nicht sofort zu sehen, weil der Stoßfänger diese abdeckt.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
-
Re: Zwangsentlüftung ?
Hallo Manfred,
vielen Dank für Deine Info zur Entlüftung. Anmerkung : Die Funktion der Be- u. Entlüftung ist bei meinem Auto ok.
Grüße Ralph
vielen Dank für Deine Info zur Entlüftung. Anmerkung : Die Funktion der Be- u. Entlüftung ist bei meinem Auto ok.
Grüße Ralph