Lancia Flavia Berlina 1.8 erste Serie zu verkaufen !

Electronic distributor
CD's with documentation: Fulvia Flavia Flaminia
lucadeubel

Lancia Flavia Berlina 1.8 erste Serie zu verkaufen !

Unread post by lucadeubel »

Lancia Flavia Berlina 1.Serie Bj. 1965, *815300.006887* 83225 KM !! ,mit durchgehender Sitzbank vorne , als Schlaffläche umklappbar !! Lenkradschaltung. Das Fahrzeug hat einen Deutschen Brief und H - Kennzeichen. Das Auto ist komplett original und nie geschweisst !!!! Bis 1972 wurde die Flavia in Italien von einem Rechtsanwalt in Mestre / Venedig gefahren. Danach Verkauf nach Nürnberg Deutschland ( Pappbrief von 2. Besitzer vorhanden ) Umfangreiche Wartungsdokumente vorhanden ! Das Auto stand bis zu meinem Kauf 1998 immer in einer Halle und wurde nur im Sommer wenig bewegt. Nach kompletter Restauration der Technik ( Tragrahmen Radaufhängung,Bremsen, Motor mit 40er Weber Doppelvergasern und Nocken vom Zagato !! 105 PS ,langes Getriebe vom Coupe mit Lenkradschaltung ! ) habe ich das Auto in 2000 wieder mit H- Kennzeichen zugelassen und für einige Urlaubsfahrten nach Italien ca 4000 km gefahren. Ein echter Wolf im Schafspelz.- ca 180 km /h !! In 2002 abgemeldet und in meine Sammlung gestellt ! Bremsservo und Hauptbremszylinder sind ausgebaut und alle Teile zur Überholung vorhanden. In diesem original Zustand extrem selten !!! und mit den Zagato Motorteilen einmalig !! Quasi 40 Jahre trocken in Halle gestanden ! Das Auto wird verkauft ,da ich meine Lancia Sammlung aus Platzgründen verkleinern muß !! Mit geringem technischen Aufwand ( Bremse,) )ist diese Flavia Berlina sofort einsatzbereit und ein Traum zu fahren !
Standort Raum Nürnberg, Preis VB 8.900,- €
Weitere Informationen bitte unter mobil : 0151/ 14848956, Herr Udo Dörich

siehe auch :
http://suchen.mobile.de/auto-inserat/la ... res=EXPORT
Attachments
img_0943.jpg
img_0943.jpg (100.75 KiB) Viewed 413 times
img_0942.jpg
img_0942.jpg (90.55 KiB) Viewed 413 times
img_0939.jpg
img_0939.jpg (79.22 KiB) Viewed 413 times
img_0940.jpg
img_0940.jpg (82.68 KiB) Viewed 413 times
LCV

Re: Lancia Flavia Berlina 1.8 erste Serie zu verkaufen !

Unread post by LCV »

Hallo Udo,

Bremsen sind ja bei der Flavia ein Thema für sich. Ob da mit geringem Aufwand wieder alles ok ist, kann man ja so nicht beurteilen. Deshalb wäre es wohl angebracht, dies vor dem Verkauf in Ordnung zu bringen. Dann ist auch der Preis - oder etwas mehr - angemessen.

Gruß Frank
Lancia Club Vincenzo - Int. Lancia Flaminia Register - Int. Lancia Thema Register - Eurovan 1 IG - SAAB-Freunde Südbaden
www.lancia-club-vincenzo.com
lucadeubel

Hallo Frank,
da ich mich seit 30 Jahren mit Lancia Flavias beschäftige und schon 2 Fahrzeuge komplett restauriert habe, kenne
ich die Bremsanlage sehr gut.
Aus beruflichen Gründen und der dringenden Platznot habe ich leider aktuell nicht die Zeit dies noch zu richten.
Die Bremsanlage wurde aber in 2000 komplett erneuert , und vor 1 Jahr nur der Bremsservo und Hauptbremszylinder
zwecks Manschetten Erneuerung ausgebaut .
Es ist aus oben genannten Gründen nicht dazu gekommen.
Ein neuer Hauptbremszylinder und alle Teile für den Bremsservo gehören zu dem Fahrzeug dazu.
Daher bewegt sich der Preis auch in einem vernünftigen Rahmen für solch eine gute Flavia wie du selbst geschrieben hast.
Meinerseits ist der Preis auch noch verhandelbar , sodaß auch ein Profi dies für den neuen Kunden
durchführen kann.

Leider fehlt mir die Zeit und vor allem der Platz !

Mein Flavia Supersport Zagato Prototyp , der leider auch noch nicht vollständig fertig ist, ( nach 10 Jahren !)
nimmt den Platz der Berlina ein !!

mfg . Udo
lucadeubel

Habe jetzt den Preis gesenkt auf 6.900,- € , denn die Zeit drängt für den Stellplatz !
Jetzt lohnt es sich schon , das ganze als Teilespender für Coupe / Zagato zu betrachten,
denn ein kompletter Tragrahmen mit Motor/ Getriebe restauriert und allem drumrum ist schon
soviel Wert ... aber das wäre eine Schande !
Wenn jemand sich wirklich für solch eine Berlina interessiert der soll sich melden... man wird sich
einig , ich kann sie nur nicht verschenken !

Tel. 0151/ 148 48956

mfg Udo
lucasgeheniau

Re: Lancia Flavia Berlina 1.8 erste Serie zu verkaufen !?tt?

Unread post by lucasgeheniau »

Solch ein auto als teile spender............
Das waere verrueckt, es sollte ein Guantonamo beach geben fuer solche verkaefer.

Vincenzo und Antonio werden sich im graf herumdrehen. $$$$$$$$$$

Cheers

Lucas
?tt?
Attachments
flavia berlina s1 a034_1961 luigi tarquinisml.jpg
flavia berlina s1 a034_1961 luigi tarquinisml.jpg (183.57 KiB) Viewed 413 times
Christian Wahlster

Unread post by Christian Wahlster »

@ Lucas,

was soll dieser völlig unangebrachte Beitrag?

Der Verkäufer hat lediglich darauf hingewiesen, dass er den Preis gesenkt hat und dieser nun schon im Bereich eines Teileträgers liegt. Er hat zudem selbst geschrieben, dass es eine Schande wäre, wenn das Fahrzeug so enden würde. Fakt ist doch auch, dass wenn das Fahrzeug verkauft wird der jeweilige Käufer entscheidet, was mit dem Fahrzeug passiert. Vielleicht stellt er sich ja das Auto in den Vorgarten und pflanzt Blumen rein.

Und wenn Du es für angebracht hälst solche Verkäufer nach Guantanamo zu schicken, dann halte ich es für angebracht, dass Du Dich vielleicht noch mal kundig machst, was in Guantanamo passiert ist bzw. bis zum heutigen Tag passiert. Dann dürfte auch klar sein, dass man nicht mal im Scherz jemandem wünschen kann, dorthin geschickt zu werden. Vor diesem Hintergrund erscheint dann das Schicksal eines alten Autos, auch wenn es ein Lancia ist nur noch als nebensächliches Luxusproblem!

Gruß

Christian
lucasgeheniau

Unread post by lucasgeheniau »

Lieber Christian,

Immer mache ich das falsch, ich denke ich lerne dass nie.

Ich wollte nur sagen dass nur eine verweisung nach das wort teiletrager bei solch einem auto bei mir nicht gut fallt und als schertz habe ich darauf eine reaktion gemacht. (es konnte nur ein schertz sein solch einem auto zu verwenden(vergleichen mit) als teiletrager)

Quote:

Fakt ist doch auch, dass wenn das Fahrzeug verkauft wird der jeweilige Käufer entscheidet, was mit dem Fahrzeug passiert. Vielleicht stellt er sich ja das Auto in den Vorgarten und pflanzt Blumen rein.

Du hast vollich recht , :( wenn es dass original manuscript der neunte von Beethoven ware konnte er es verwenden um den kamin an zu zunden......
Er hat dafuer bezahlt und darf damit machen wass er will. (alle menschen werden bruder.... ode an die freude)

So enschuldige wenn ich auf langen Zehen getreten habe. dass war nicht meine absicht. (manche leuten haben beruflich lange Zehen)

Lucas
Post Reply

Return to “D70 Fulvia, Flavia, Flaminia, Stratos”