Hallo,
wie in der Überschrift zu lesen suche ich im Raum Oberösterreich eine apolloblaue Motorhaube, da meine aussieht wie ein Golfball (Hagelschaden).
Wenn jemand einen apolloblauen Kappa (bevorzugt Kombi) sehr günstig zum verschrotten hat, wäre ich natürlich auch interessiert.
Apollo blaue Motorhaube gesucht
Apollo blaue Motorhaube gesucht
mfg
Wolfgang
Lancia Kappa SW 2.0 20V turbo
Wolfgang
Re: Apollo blaue Motorhaube gesucht
Hallo Wolfgang,
Wir hatten bereits vor einem Jahr wegen eines blauen Kotflügels Kontakt aufgenommen.
Meine blaue (sollte apollo sein) Schlachtlimo 3,0 Bj 96 würde auch ihre Motorhaube abgeben, aber es bleibt das
Transportproblem zu Dir nach Österreich. Beim Preis werden wir uns sicher einig.
Hast Du eine Idee für den Versand?
Wir hatten bereits vor einem Jahr wegen eines blauen Kotflügels Kontakt aufgenommen.
Meine blaue (sollte apollo sein) Schlachtlimo 3,0 Bj 96 würde auch ihre Motorhaube abgeben, aber es bleibt das
Transportproblem zu Dir nach Österreich. Beim Preis werden wir uns sicher einig.
Hast Du eine Idee für den Versand?
Thesis3.2V6 - Phedra2.0-16V - kSW2.0t - k3.0V6 - Thema2.0-16V-Turbo
Re: Apollo blaue Motorhaube gesucht
Hallo, das ist leider genau das Problem. Ist der Versand landesintern schon grenzwertig, so ist er länderübergreiffend sowieso zu teuer. Deswegen suche ich ja in meiner näheren Umgebung. Es gibt in Deutschland einige Motorhauben so zwischen 70,- und 120,- Euro, aber die Versandkosten sind zwischen ca.100,- bis 120,- Euro. So eine Motorhaube hat halt auch blöde Abmessungen für den Transport....
mfg
Wolfgang
Wolfgang