Innenraumdeckenleuchte Glühbirne defekt

barchettaristi

Innenraumdeckenleuchte Glühbirne defekt

Unread post by barchettaristi »

Hallo zusammen
Seit geraumer Zeit funktioniert meine hintere Innenraumleuchte nicht mehr, weil die Glühbirne durchgebrannt ist (die in der Mitte, die mit dem öffnen der Türen angeht).
Da ja jetzt leider die dunkle Jahreszeit anfängt und ich heute Zeit hatte, hab ich die Lampe ausgehebelt und die defekte Glühbirne entnommen. Aufschrift: Osram 12V 10 W und darunter steht noch W 378.
Ich damit zur Tanke um die Ecke, aber leider Fehlanzeige. Nicht verfügbar, man kennt diese Birne auch nicht.
Da der Freundliche nicht weit ist und der ja Lancia verkauft bin ich also dorthin. Scheinbar scheint diese Birne ein solcher Exot zu sein, wie der Thesis selbst, weil Der muß die Birne erstmal bestellen.
Ich dann also noch zu einem recht großen Autoteileladen und die hatten diese Birne noch nicht einmal gelistet.
:S
Also bestellen! Eine Glühbirne fürs Auto, unfassbar!
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
MrBozz

Re: Innenraumdeckenleuchte Glühbirne defekt

Unread post by MrBozz »

Ich kann dir eine schicken...umsonst!!!!Ich habe den Thesis Komplett auf LED Umgestellt!
barchettaristi

Re: Innenraumdeckenleuchte Glühbirne defekt

Unread post by barchettaristi »

Hallo MrBozz
Das ist gut gemeint, aber ich hab schon 2 Stück beim Freundlichen bestellt. Falls es da zu Lieferschwierigkeiten (was ich ja jetzt mal nicht glaube) kommen sollte, nehme ich Dein Angebot aber gerne an und würde mich bei Dir melden.
Gruss aus Krefeld
Manfred
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Post Reply

Return to “D30 Thesis”