Die ersten 100.000 KM sind geschafft. Ohne Pannen und Auffälligkeiten. "Ist ja fast wie bei Toyota." (Zitat Kollege). Nun ja.
Gruß Bejo
100.000 KM sind geschafft
100.000 KM sind geschafft
- Attachments
-
- 2013-09-14-20.03.37.jpg (183.54 KiB) Viewed 508 times
Re: 100.000 KM sind geschafft
Hallo Bejo,
Glückwunsch zur stolzen und vor allem problemlosen Kilometerleistung. Mein Delta 1.8 DI hat "erst" 40000 km geschafft mit ähnlichem Ergebnis, d.h. absolut zuverlässig.
Weiterhin gute Fahrt und noch viel Freude mit deinem Delta!
Horst
Glückwunsch zur stolzen und vor allem problemlosen Kilometerleistung. Mein Delta 1.8 DI hat "erst" 40000 km geschafft mit ähnlichem Ergebnis, d.h. absolut zuverlässig.
Weiterhin gute Fahrt und noch viel Freude mit deinem Delta!
Horst
Lancia Delta Executive 1.8 DI, BJ 2010
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V, BJ 2011
Moto Guzzi Stelvio 1200 8V, BJ 2011
Glückwunsch !
Bisher habe ich noch kein Auto so lange besessen um diese Marke zu kancken...aber man weiß ja nie
Bisher habe ich noch kein Auto so lange besessen um diese Marke zu kancken...aber man weiß ja nie
Gratuliere!
Meiner hat 50000km und er raunzt und knarrt als hätte er 200000km.
Kann man nichts machen hab halt einen "Typischen Italiener" erwischt.
Meiner hat 50000km und er raunzt und knarrt als hätte er 200000km.
Kann man nichts machen hab halt einen "Typischen Italiener" erwischt.
63.000 und, wie alf immer sagte: "null problemo".
MfG,
martin
martin
Ja, diese unterschiedliche Qualität ist schade. Eine Freundin von mir hat ihren 156 nach 50.000 KM entnervt verschenkt, der stand mehr in der Werkstatt als bei ihr in der Garage. Und ihr Nachbar fuhr das gleiche Baujahr über 300.000 KM ohne Beanstandungen.
Da passt vielleicht Chrysler gut zu SM, denn bei Bekannten hat sich beim Voyager auch diese "Streuung" gezeigt (ebenfalls gleiche Baujahre)8-)
Da passt vielleicht Chrysler gut zu SM, denn bei Bekannten hat sich beim Voyager auch diese "Streuung" gezeigt (ebenfalls gleiche Baujahre)8-)
Meine Frau hat mit ihrem Delta 3 auch vor 2 Monaten die 100.000 hinter sich gebracht. Ebenfalls mit nicht allzu vielen Auffäligkeiten, aber das sollte heute bei 100 TKm eigentlich völlig normal sein. Loben kann man so ab 250-300 TKm.
Dann hätten/haben die Fahrzeuge eine ähnliche Haltbarkeit wie ihre Vorgänger vor 20 Jahren.
Erst mal sind wir auch guten Mutes.
Gruss
Rolf
Dann hätten/haben die Fahrzeuge eine ähnliche Haltbarkeit wie ihre Vorgänger vor 20 Jahren.
Erst mal sind wir auch guten Mutes.
Gruss
Rolf
Nach all den Anfangsproblemen bis 30000 km, infolge schlechter Verarbeitung, hat meiner nunmehr 205000 km auf dem Zähler, ohne jegliche Probleme. Ich werde ihn behalten und weitere km., hoffentlich ebenfalls pannenfrei, fahren.
Gruss
René
Gruss
René
renecas schrieb:
-------------------------------------------------------
>..... schlechter Verarbeitung.....
Kann man auch bei unserem sagen!
Da fehlte mal gleich ein ganzes Stück der Mittelkonsole. ?tt?
Gruss
Rolf
-------------------------------------------------------
>..... schlechter Verarbeitung.....
Kann man auch bei unserem sagen!
Da fehlte mal gleich ein ganzes Stück der Mittelkonsole. ?tt?
Gruss
Rolf