was ist da jetzt eigentlich los ??
wurde schon im Mai vorgestellt, noch immer nicht bei den Händlern.
Und auf der IAA steht es jetzt auch nicht ...
Jeep Cherokee neu
Re: Jeep Cherokee neu
Lt. Jeeppress-europe.de ist er dort ausgestellt, genauso wie der Compass JG 2014.
Also ich find nur das Wrangler "Polar" Sondermodell und das 2014 Facelift des GC (8-Gang, LED, LCD).
Dabei wär ich schon neugierig gewesen, das "kontroversielle" Cherokee Design in natura zu begutachten. Gibt es da irgendwelche "geheimen" Fertigungsprobleme ??
Dabei wär ich schon neugierig gewesen, das "kontroversielle" Cherokee Design in natura zu begutachten. Gibt es da irgendwelche "geheimen" Fertigungsprobleme ??
Die werden erst mal den amerikanischen Markt beliefern wollen, Europa ist da zweitrangig, Die IAA in Frankfurt scheint für die Fiat Marken (für mich verständlich) nicht der Hot Spot für Premieren zu sein, wahrscheinlich steht er dann in Genf.
Auf Youtube ist der erste "Test Drive" aufgetaucht.
http://www.youtube.com/watch?v=c6QdZqOgCAM
Auf Youtube ist der erste "Test Drive" aufgetaucht.
http://www.youtube.com/watch?v=c6QdZqOgCAM
in Amerika wird aber noch immer nix ausgeliefert wenn ich das richtig mitbekommen habe...
Hi Karl3
Nach den Info's auf Allpar soll man mit den Auslieferungen gewartet haben, weil ein zusätzliches Update von nöten war.
Vor 4-5 Monate hiess es, man hätte Mühe das 9G-ZF an den Diesel anzupassen, vor 2 Wochen hiesse es, alle Motoren seien mit Ausnahme des TigerShark's 2.4 ohne Probleme adaptiert worden. (Probleme im 8. und 9. Gang, unharmonisch, zu viele Gangwechsel)
Gestern habe ich in Allpar gelesen, dass man den Status "On Hold" aufgehoben habe und man nun mit den ersten Auslieferungen beginne. Betroffen seien überwiegend die "Fröntler"-Versionen, also nicht 4x4.
Ich lass mich von der Karre überraschen, denn ein Delta-Ersatz muss bald da stehen und der Thema ist mir immer noch etwas zu gross, aber wer weiss. Nach den ersten (vermutlich echten) Spyshots der Flavia die seit 1-2 Tagen in Allpar herumkursieren, ist für mich für den Moment fertig geträumt. Schon die Silhouette gefällt mir nicht, somit wieder nichts mit Italianità, eher Korea-Style.
LG Dean
Nach den Info's auf Allpar soll man mit den Auslieferungen gewartet haben, weil ein zusätzliches Update von nöten war.
Vor 4-5 Monate hiess es, man hätte Mühe das 9G-ZF an den Diesel anzupassen, vor 2 Wochen hiesse es, alle Motoren seien mit Ausnahme des TigerShark's 2.4 ohne Probleme adaptiert worden. (Probleme im 8. und 9. Gang, unharmonisch, zu viele Gangwechsel)
Gestern habe ich in Allpar gelesen, dass man den Status "On Hold" aufgehoben habe und man nun mit den ersten Auslieferungen beginne. Betroffen seien überwiegend die "Fröntler"-Versionen, also nicht 4x4.
Ich lass mich von der Karre überraschen, denn ein Delta-Ersatz muss bald da stehen und der Thema ist mir immer noch etwas zu gross, aber wer weiss. Nach den ersten (vermutlich echten) Spyshots der Flavia die seit 1-2 Tagen in Allpar herumkursieren, ist für mich für den Moment fertig geträumt. Schon die Silhouette gefällt mir nicht, somit wieder nichts mit Italianità, eher Korea-Style.
LG Dean
Warum eigentlich müssen diese Automaten 5000 und mehr Gänge haben? Die sollen doch den stufenlosen Gümmeli-Antrieb von DAF wiederbeleben.(:P).
Bisch an der Auto Basel?
Bisch an der Auto Basel?
Sprittsparen, eine 8-9 Gang Automtik ist schon eine gute Sache da der Spritverbrauch sich nicht mehr so stark vom Schalter unterscheidet, rein vom Fahrkomfort her ist ne Automatik sowieso klasse!
Gerade war die Presseveranstaltung in Kalifornien, wo die Fahrzeuge auch gefahren werden konnten.
Gestern hab ich mir den ersten Review bei TFL (The Fast Lane Car) auf youtube angesehen.
Gestern hab ich mir den ersten Review bei TFL (The Fast Lane Car) auf youtube angesehen.