Thesis-Treffen 2013

enno

Thesis-Treffen 2013

Unread post by enno »

Hallo liebe Thesis-Freunde,
Nun sind es nur noch wenige Tage zu unserem gemeinsamen Treffen! :)-D Bei mir ist die Freude schon ganz groß. Ich freue mich euch alle mit euren tollen Autos wieder zusehen! Das Orga-Team hat sich wieder mächtig bemüht um uns alle zu begeistern! Schon mal vielen Dank dafür! Unser Treffen ist bei mir jedes Jahr ein Ereignis! Tilo und ich werden am Freitag gegen 16Uhr in Bühl einfahren. Allen eine gute Anreise, und bitte nochmal die Scheinwerfer fest machen, dafür gibt es dieses Jahr keinen Preis! Ich freue mich.
Schöne Grüße aus Sachsen
Enno
themav6

Re: Thesis-Treffen 2013

Unread post by themav6 »

Hallo Thesis Gemeinde

schön das es bald weder ein treffen geben wird
sind schon ganz gespannt auf alte und neue bekannte

grüße vom Rhein
Themav6

vielleicht nicht mehr der einzige ;):)o
Thesis0

Unread post by Thesis0 »

Meine Frau und ich wären auch sehr gerne dieses Jahr wieder zum Treffen gekommen, leider habe ich genau an diesem Wochenende eine geschäftliche Schulung, die ich nicht verschieben kann :X.

Trotzdem wünschen wir allen viel Spaß auf dem Treffen!

Vielleich klappt es bei uns nächstes Jahr wieder.

Katja & Ingo
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Stillgelegt:
BMW 525i EZ. 1990
Lancia Dedra 2000 Turbo EZ. 1992 (Bj. 1991)
Fiat Punto 55S EZ. 1994
Honda CB450S EZ. 1986

In Betrieb:
Lancia Thesis 2.4 20V Emblema EZ. 2004 (Bj. 2003)
Triumph Daytona 675 EZ. 2006
Amigoivo

Unread post by Amigoivo »

Hallöchen Enno,

vielen Dank für deine Public Relations. :)

Ich kann nur so viel sagen, die Organisation ist zum grössten Teil abgeschlossen und wir werden viele sein, sehr viele. ::o
Also wenn jeder kommt der sich angemeldet hat, dann 60 (in Worten: sechzig)!

Ich hoffe das ich für jeden von euch mal 5min Zeit zum quatschen finde, das wird dann sicherlich nicht so einfach werden.

Bis dahin.
Viele Grüße, Ivo

Viva-Lancia!

Thesis 2.0T Emblema - Azzurro Michelangelo / Grigio Cellini BiColore + Blaues Alcantara
+ R.I.P. kC 2.0T 20V - Grigio Mercury - 285tkm +
+ R.I.P. RCZ 1.6T THP200 - schwarz met. (foliert in Oracal Avocado) 90tkm +
enno

Unread post by enno »

Hallo Ivo,
Das ist der Wahnsinn, 60 mal Lancia Thesis wer da nicht kommt ist selber schuld! Da werden wir aus dem staunen nicht mehr zum reden kommen!!!!
Ich hoffe das Wetter spielt mit. Das wird spitze!
Enno
Bob

Unread post by Bob »

Wenn man bedenkt, dass wir 2007 mit 16 oder 17 Teams gesartet sind... Es sieht so aus als das der Thesis eine echte Fangemeinde hat.
Uns wird zwar jedes Jahr schwindeliger bei den Zahlen und manches nicht einfacher, aber ich freue mich schon sehr alle bekannten Teams der Thesis Familie wieder zu sehen und neue begrüssen zu dürfen.
Viele Grüsse
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Andre Klaus Anton

Unread post by Andre Klaus Anton »

Hallo Bob

Es wird ganz sicher Wunderbar:)-D Wir freuen uns auch auf das Treffen.

Andre & Beate
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Gianni

Unread post by Gianni »

Liebes Orga Team es ist wirklich sensationell was ihr immer wieder auf die beine bringt. Solche Anlässe sind nicht einfach zu organisieren, ihr könnte immer auf die Hilfe der langjährigern Teilnehmer zählen. Bei mir steigt die adrenalin.

Ciao Gianni
barchettaristi

Unread post by barchettaristi »

Was soll man dazu sagen?
60 Thesis auf einen Schlag ist ne Hausnummer, echt klasse! (:P)
Das wird mal wieder Das Highlight für alle Liebhaber dieses einzigartigen Fahrzeuges.
Wir freuen uns schon sehr alle bekannten Gesichter wiederzusehen und natürlich auch Neue kennenzulernen.
Danke schon mal im voraus an das Orga Team, welches dieses Treffen wiedermal ermöglicht.
Bis dann in Bühl
Grüsse aus Krefeld
Manfred, Astrid und Melina
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Walter

Unread post by Walter »

Auch ich habe allergrößten Respekt vor den Leistungen des Orga Teams. Daher jetzt schon ein Lob (tu) für euren Einsatz. Die jährlich steigende Teilnehmerzahl macht es sicher immer schwieriger so etwas zu organisieren. Trotzdem gelingt es euch immer wieder uns zu überraschen und uns ein tolles Wochenende zu bescheren.
Ich freue mich sehr wieder einmal "alte" Bekannte zu treffen und Neue kennenzulernen.
Bis bald
Walter
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Thesis Sportiva 2,4 Multijet 20V, 185 PS - rockabilly schwarz + Poltrona Frau Leder rot
------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Post Reply

Return to “D30 Thesis”