Es scheint von Tamiya zu sein, kann es nicht zu 100% sagen. Es steht absolut nichts drauf.
Habe es bei meinem Freundlichen erwerben können, aber ohne Verpackung und so..., war ein Geschenk für mein Junior,
der bei einer kleineren OP am Fuss supertapfer war und sich so ein Teil schon seit langem wünschte und ihn sich somit verdient hat.
Ist ein 4x4 und die Hütte scheint professionell lackiert worden zu sein. Hat so eine Art Filzoberfläche wenn man innen den Lack berührt.
und auf der bodenplatte auch nirgends ne marke???
also wenn ich die stummel der karosseriehalterung seh muss es ja ein profigerät sein, und kein billiges wegwerf-rc bei dem man nix machen kann...
Du hat Recht, man kann definitiv noch einiges dran machen, beginnend mit dem Wechsel der Karosse, Räderwechsel, Antriebstuning,
Fahrwerkstuning usw.
Vollprofi ist evtl. etwas hoch angesetzt, aber Semiprof würde hinkommen.
Bin gerade dran noch 'nen zweiten Akku und die Compomotive-Rallyfelgen zu beschaffen.
Für einen 6-jährigen Jungen natürlich viel zu früh, aber der Junior bestätigt täglich auf's Neue, dass ALLES was mindestens zwei Räder hat, für ihn geschaffen ist. Wenn er gefragt bekommt was er dann mal werden will wenn er gross ist...Formel 1-Fahrer.
Zum 3. Geburtstag hat er ein Fahrrad geschenkt bekommen..., er hat sich nicht drauf gesetzt bis die Stützräder meinerseits abgeschraubt wurden. Meine Frau hat fast eine Krise bekommen, der Kleine hingegen setzte sich drauf und tschüss, weg war er. Das selbe mit den Rollerblades, angezogen und weg.
Ich habe mich schön öfters mit dem Gedanken auseinander gesetzt, ein Go-Kart zu kaufen und dem Kleinen die Chance zu geben, etwas herumzufurzen. Nur leider ist so ein Hobby nicht gerade sehr günstig.
@Bernardo
Ganz Unrecht hast Du natürlich nicht. (tu)
Klasse Sohn, ich weiss ja nicht ob Ihr jetzt aus D,A, oder Ch kommt, aber bei uns in D hat fast jeder Motorsportclub eine eigene Kart-Abteilung. Die Vereine stellen die Karts, man muss nur Mitglied im Verein werden. Und gerade ab 6 Jahre können die Kinder Slalomkart fahren. Tolle Sache mit Training und Rennen und sehr kostengünstig. Und wenn Er dann viel Spaß hat, kann man immer noch ein Kart kaufen.
hat dein händler noch so n teil, oder weis er zumindest wo er es herbekommt???
bin schon ewig auf der suche nach ner karosse des aktuellen DELTA. aber als gesamtes würd ichs zur not eben auch nehmen.
auch vom aktuellen 300 hab ich noch nichts gefunden