Wieviele Zuendschlüssel hat der Thesis?

Klabusterbeere

Wieviele Zuendschlüssel hat der Thesis?

Unread post by Klabusterbeere »

Hi Leute,

nach 5 Jahren Lancia Abstinenz und einem Kappa, der mich viel Geld gekostet hatte, macht es eigentlich keinen Sinn wieder nach einem Lancia Ausschau zu halten :) :), aber ich mag diese Autos einfach, speziell der Thesis fasziniert mich seit Jahren. Damals noch preislich nicht erreichbar sind sie jetzt (bei entsprechenden Selbst Schrauber Erfahrungen) relativ guenstig.
Aktuell habe ich 2 x Thesis V6 zur Auswahl.. Meine Frage ist, hat der Thesis auch noch diesen " roten Masterkey" ? oder gab es das nur bis zum Kappa..? ...will ja vorbereitet zur Verhandlung gehen..
danke für die Antwort ..
gruss
t.
DREIFACH-HELIX

Re: Wieviele Zuendschlüssel hat der Thesis?

Unread post by DREIFACH-HELIX »

Hallo t.

mein Wagen, ohne "Keyless go", hat zwei gleichwertige Klappschlüssel, wie man sie auch von Audi oder Mercedes kennt. Bei den "Keyless go"-Varianten ist, soweit ich weiß, in zumindest einem Schlüssel noch mal ein kleiner Notschlüssel integriert. Genaueres kannst Du aber in der Betriebsanleitung nachlesen, die Du hier findest.

http://aftersales.fiat.com/elum/Model.a ... _number=#1

Gruß, Rüdiger
GWB

Unread post by GWB »

Den roten Über-Schlüssel gibt es beim Thesis nicht mehr.

Grüße,
GWB
Klabusterbeere

Re: Probefahrt Erlebnisse--Update

Unread post by Klabusterbeere »

danke für die Nachrichten wegen der Schlüssel.....

-- wollte euch nur mal kurz meine Erfahrungen von gleich 2 Thesis Probefahrten am Wochenende schildern..
mannomann, habe selten so viele unsinnige Spielereien im Cockpit gesehen wie im Thesis...das konnte nicht gut gehen ;)aber sonst fahren sich die Autos wirklich nett , aber....
beim ersten leuchteten Airbagleuchte und es gab ein Parksensoren Problem, die Bremsen haben dermassen geschlackert--da wurde einem uebel, und dann na klar war der Endtopf kpl.durchgerostet. sowie ne Menge Rost am Träger der Achse.
der zweite war noch viel schlimmer..da ruckte der Automat beim anfahren dann leuchteten EBP Anzeige, ASR Anzeige. Frontscheibe gerissen, Endtopf na klar wieder durch, Rost an hinterer Tür ! und an der Heckklappe, unklare Wartungsintervalle, Zahnriemen Intervall unbekannt ..::o
ich denke ich warte noch ein bisschen , bis das Projekt Thesis startet..
aber ich bleib dran.
bis denne
gruss
Bob

Unread post by Bob »

Tja, es zeigt sich halt, ein Thesis ist nur günstig wenn er runtergeritten ist und vom sparsamen Vorbesitzer nicht gewartet wurde oder werden konnte. Ist aber keine Thesis Spezialität, findest Du bei BMW genauso. Günstige Autos in dieser Liga gibt es höchstens vordergründig.
*****************************************************************************************************

http://www.thesis-treffen.de
Post Reply

Return to “D30 Thesis”