Hallo Gemeinde,
Ich habe seit heute ein sehr dubiosen Fehler bei der Verstellung meiner Außenspiegel !!!
Ich kann beide Spiegel nicht mehr nach unten schwenken. Nach Links, Rechts und Hoch geht nur Runter nicht.
Habt ihr eine Idee wonach Ich da mal schauen könnte? Könnte es der Schalter sein ?
Ich bin für alle Tips offen !
Danke LG
Lancia Kappa 2000
Lancia Kappa Außenspiegelverstellung
Re: Lancia Kappa Außenspiegelverstellung
Hallo, das hört sich nach einem Kontaktproblem an, in der Tat. Vielleicht hilft es schon, Kontaktspray hinter den Schalter zu sprühen. Der Rest der Elektronik scheint bei dem Problem ja zu funktionieren.
Gruß
Jens
Gruß
Jens
-
Ja das könnte Ich mal probieren!
An der Sicherung kann es ja nicht liegen, da der Rest ja funktioniert.
Danke LG Lancia Kappa 2000
An der Sicherung kann es ja nicht liegen, da der Rest ja funktioniert.
Danke LG Lancia Kappa 2000
-
Hallo Lancia Kappa 2000
Ich habe es bei mir ganz Simpel gelöst indem ich den Spiegel ganz Einfach nach oben Gedrückt habe dann ratscht er über die Raster man hört es und danach ging er wieder hoch und runter. Bei mir war es der Fahrerspiegel, Den hatte irgendein Depp mit der Hand das glas Runtergedrückt. Du weist ja wie das ist wen man das Auto am Tage am Bahnhof Stehen hat da gibt es immer irgendwelche Vollpfosten die demolieren. Letzte Jahr ist der A 4 von der Frau links und rechts einmal geritzt worden bis aufs Blech Täter nicht ermietelbar obwohl cirka 15 Autos beschädigt waren. Bei manchen hatten sie noch Kotflügel Eingetreten. Also waren wir froh das es nur Kratzer waren.
Lg Andre
Ich habe es bei mir ganz Simpel gelöst indem ich den Spiegel ganz Einfach nach oben Gedrückt habe dann ratscht er über die Raster man hört es und danach ging er wieder hoch und runter. Bei mir war es der Fahrerspiegel, Den hatte irgendein Depp mit der Hand das glas Runtergedrückt. Du weist ja wie das ist wen man das Auto am Tage am Bahnhof Stehen hat da gibt es immer irgendwelche Vollpfosten die demolieren. Letzte Jahr ist der A 4 von der Frau links und rechts einmal geritzt worden bis aufs Blech Täter nicht ermietelbar obwohl cirka 15 Autos beschädigt waren. Bei manchen hatten sie noch Kotflügel Eingetreten. Also waren wir froh das es nur Kratzer waren.
Lg Andre
Thesis 3,0 MB CLS 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
Kappa Coupé 2,4 Kappa Limo 2,0
Fiat Barchetta 1,8
Moped: Kawa Driffter VN 800 in Perlmutt & Honda CX 650
Frau
MB SLK 200 Kompressor Audi A 4/ 1,6
Moped:Kawa Driffter VN 800 in Schwarz blau
& Kawa EN 500
-
Hallo,
Danke für die Hilfreichen Tipps.
Die Spigelverstellung funktioniert wieder einwandfrei.
Ich habe es erst mit Kontacktspray an der Kabelverbindung versucht jedoch ohne Erfolg.
Danach habe Ich die Schaltereinheit bis zur Leiterplatter demontiert und dort alles mit Kontacktspray gereinigt und
siehe da, alles funktioniert wieder.
Danke Jens kLt für den Tipp mit dem Kontacktspray.
LG Lancia Kappa 2000
Danke für die Hilfreichen Tipps.
Die Spigelverstellung funktioniert wieder einwandfrei.
Ich habe es erst mit Kontacktspray an der Kabelverbindung versucht jedoch ohne Erfolg.
Danach habe Ich die Schaltereinheit bis zur Leiterplatter demontiert und dort alles mit Kontacktspray gereinigt und
siehe da, alles funktioniert wieder.
Danke Jens kLt für den Tipp mit dem Kontacktspray.
LG Lancia Kappa 2000